got2b Schmusekatze anti-frizz lotion

Eine tolle Anti-Frizz Lotion, die ihr Versprechen hält, aber leider etwas teuer ist.

Heute möchte ich euch die Anti-Frizz Lotion von got2b vorstellen, da ich von diesem Produkt sehr überzeugt bin und es euch gerne weiterempfehlen möchte.

Der Preis
Die Anti-Frizz Lotion ist leider recht teuer und man zahlt ja nach Kaufort einen Preis zwischen 2 und 3 Euro.

Die weiße Lotion befindet sich in einer länglichen rosa/gelben Plastikflasche mit Pumpspender.

“Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit! Diese unwiderstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren: Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren! Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter – für seidenweiches, frei fallendes Haar.”

In der Praxis
Durch den Pumpspender kann man die Lotion schnell und einfach entnehmen. Je nach Haarlänge reicht schon ein Spritzer der Lotion aus, die man nun in den Händen verreibt und auf die handtuchtrockenen Haare aufträgt. Der Duft ist irgendwie blumig und süß, aber auf alle Fälle sehr angenehm und er bleibt auch einige Zeit in den Haaren, was ich sehr toll finde. Entweder föhnt man nun die Haare oder man lässt sie so trocknen, ein Ergebnis erzielt man in allen Fällen. Beim Föhnen kann man mit einer Bürste noch zusätzlich nachhelfen.

Die Haare sind nach der Anwendung wirklich etwas glatter und vor allem schön weich und glänzend.

Fazit
Ich finde diese Lotion echt toll, denn sie ist einfach anzuwenden und erfüllt ihren Zweck.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXOeinfache Anwendung