oder

Pinkmelon durchsuchen

got2b Strand Nixe Texturierendes Salz-Spray

Das Produkt finde ich für den Peis enttäuschend. Das Ergebnis überzeugt mich nicht. Wer Naturlocken hat, wird mit dem Spray vielleicht glücklich.

Für Pinkmelon durfte ich 2 Wochen lang das got2b Strand Nixe Texturierendes Salz-Spray testen. Seit einigen Wochen ist es z.B. bei Rossmann erhältlich, ob es schon bei DM erhältlich ist weiß ich nicht. Für 200ml bezahlt man ca. 5,99 Euro.

Die schmale, ergonomische Form macht die Flasche sehr handlich. Auch der Spühkopf funktioniert ohne Probleme. Die Flasche ist sehr ansprechend gestaltet. Sie ist oben blau und unten gelb. Außerdem sieht man eine Nixe und es ist noch ein Anhänger befestigt.

Die Herstellervesprechen: „Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look? got2b strand nixe texturierendes SALZ-SPRAY verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause – für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang, selbst wenn weit und breit kein Strand in Sicht ist!“

Anwendungsempfehlung: „Für nixenhafte Wellen: Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen.“

Durch den Sprühkopf lässt sich das Spray einfach verteilen, jedoch sind meine Haare danach nass (siehe Bild unten links). Ich knete danach meine Haare gut durch. Aber das Ergebnis überzeugt mich leider gar nicht. Es entstehen seehr sanfte Wellen (siehe Bild unten rechts), man sieht kaum einen Unterschied zu vorher (siehe Bild oben). Von Beachwaves leider keine Spur und texturiert werden sie auch nur, wenn sie noch nass sind. So ein Ergebnis erziele ich auch, wenn ich meine Haare leicht nass mache. 😉

Der Duft ist dafür angenehm, wie frisch nach dem Friseur. Wenn ich meine Haare nach dem Auftragen föhne, sehen sie aus wie vorher – sie sind glatt. Es beschwert mein Haar nicht, verklebt es nicht und lässt sich einfach wieder ausbürsten. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es leicht austrocknend wirkt.

Wenn ich das Produkt auftrage, hält es nicht den ganzen Tag. Schon nach ein paar Stunden sind meine Haare wieder glatt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass das Spray meine Haare glänzen lässt.

Für knapp 6 Euro finde ich das Ergebnis schlecht. Wer Salz-Spray einmal probieren will: Anleitungen finden sich im Internet. Wer Naturlocken hat, wird mit dem Produkt vielleicht glücklich, Beachwaves sehe ich bei meinen Haaren jedoch nicht.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXOOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXOOlanganhaltende Wirkung

4 Antworten zu “got2b Strand Nixe Texturierendes Salz-Spray”

1. Cornaline92

Was es alles gibt…also ich finde meine Haare nach einem Salzwasserbad nicht schön 🙂 aber wems gefällt…der sollte wohl trotzdem nicht zu diesem Produkt greifen.
    Toller Bericht und tolle Bilder!

2. la.principessa

Vorallem wenn man mal die Prachtlocken des Models auf schwarzkopf.de zu dem Spray mit meinem Ergebnis vergleicht… 😀
    Vielen Dank! 🙂

3. sunflowerfields

Ich dachte Salz in den Haaren wäre eigentlich nicht so gesundheitsfördernd?

Ich als altes Verpackungsopfer würde mir die Flasche wahrscheinlich schon wegen dem süßen Seepferdchenanhänger kaufen^^ Kann man den eigentlich abmachen, oder muss man erst die ganze Flasche auseinander legen?

Schöne Review!

4. la.principessa

Nein, denke ich eigentlich auch nicht. Es hat ja auch leicht ausgetrocknet. Einen Versuch war es wert. 😉
    Ja, die Verpackungen von got2be finde ich auch total klasse. 😀
    Der ist mit einem Gummi unter dem Schraubverschluss befestigt. Man kann ihn leicht abmachen, muss man aber nicht.
    Vielen Dank!