HERCUT Ponytail Styler

Ein Stylingprodukt, welches ein super Ergebnis zaubert!

In den letzten beiden Wochen hatte ich die Möglichkeit den Ponytail Styler von der Marke HERCUT Haircare for Haircuts zu testen. Das Produkt befindet sich in einer länglichen weißen Tube, die 150 ml fasst.
Der Hersteller verspricht Geschmeidigkeit und Kontrolle. Der Ponytail Styler soll fliegendes Haar verhindern und für eine glatte, fließende Bewegung und perfekten Glanz sorgen. Man sollte für optimale Ergebnisse eine großzügige Menge gleichmäßig auf das feuchte oder trockene Haar auftragen und das Haar zu einem Pferdeschwanz zusammenfassen und befestigen. Bei Bedarf soll man erneut das Produkt anwenden.

Hätte ich den Styler wie auf der Tube beschrieben verwendet, dann wäre ich damit wohl nicht sehr zufrieden gewesen. Ich habe von anfang an nicht viel davon in mein trockenes Haar verrieben – vielleicht eine haselnussgroße Menge – und das war wohl schon etwas viel. Es ist zwar alles gut in die Haare eingezogen, aber es hat doch etwas ’schlaff‘ gewirkt. Beim nächsten Mal, war es besser und meine Haare haben auch einen schönen Glanz bekommen. Des Weiteren haben sich meine Haare auch nicht statisch aufgeladen, obwohl sie das eigentlich immer tun, sobald ich nur mit einer normalen Bürste in ihre Nähe komme.

Das Produkt verklebt das Haar nur im ersten Moment, aber dann zieht es sozusagen ein. Es beschwert es zwar, aber das ist nötig, damit der Pferdeschwanz perfekt fällt. Das Produkt hält den ganzen Tag und ich finde es super!

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt und es ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung