John Frieda Frizz Ease Traumlocken Tägliches Styling-Spray

Ein tolles Styling-Spray, welches den Haaren den Frizz entzieht.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das John Frieda Frizz Ease Traumlocken Tägliches Styling-Spray vorstellen, welches in Drogeriemärkten für ca. 3,50 Euro erhältlich ist. Es sind 200 ml enthalten, das Produkt ist 12 Monate lange haltbar und kommt in einer schmalen, rechteckigen, milchigen Verpackung daher, welche vom Design her typisch nach John Frieda Frizz Ease ausschaut.

Herstellerversprechen: „Reaktiviert und definiert natürliche Locken für gebändigten, salon-geschmeidigen Halt. John Frieda® Frizz Ease Traumlocken Styling-Spray verwandelt undefiniertes, widerspenstiges Haar in perfekt definierte natürliche Locken mit Elastizität und Sprungkraft. Für fühlbar weiches und glänzendes Haar. Alkoholfrei und mit Hitzeschutz.“

John Frieda Frizz Ease Traumlocken Tägliches Styling-Spray

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Amodimethicone, Vp/Va Copolymer, Olive Oil Peg-7 Esters, Dimethicone Peg-8 Meadowfoamate, Magnesium Sulfate, Diazolidinyl Urea, Panthenol, Vp/Dimethylaminoethylmethacrylate Copolymer, Polyquaternium-11, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Propylene Glycol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Citric Acid, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene

John Frieda Frizz Ease Traumlocken Tägliches Styling-Spray

Der lila Deckel der Flasche lässt sich leicht abnehmen und wieder draufsetzen und auch der Sprühkopf ist leicht zu bedienen. Das Styling-Spray riecht für mich typisch nach John Frieda Produkten, da ich auch sonst einige der Sachen aus der Frizz Ease Reihe verwende. Ich finde den Geruch eigentlich angenehm und nicht künstlich oder ähnliches. Drückt man einmal, kommt bereits eine gute Menge an feinem Nebel heraus, das Dosieren erfolgt also einfach. Ich verwende das Produkt sehr gerne vor dem Föhnen, da es auch noch einen Hitzeschutz bietet, und meine Haare dann wirklich weniger abstehen, also bereits gebändigt werden. Ich habe leicht lockige Haare, weshalb dieses Spray perfekt für mich ist, und da es täglich angewendet werden kann, und die Haare nicht beschwert, bin ich wirklich begeistert.

John Frieda Frizz Ease Traumlocken Tägliches Styling-Spray

Sprüht man den Spray in die trockenen Haare, werden diese überhaupt nicht verklebt, sondern sehen dann etwas frischer aus und lassen sich viel einfacher stylen, als ohne das Spray. Wie bereits erwähnt, sind die Haare weniger frizzig und glänzen schön gesund. Ich finde außerdem, dass die Haare gepflegter aussehen, wenn man das Spray regelmäßig verwendet und greife deshalb gerne darauf zurück – und diese Menge reicht für diesen Preis wirklich sehr lange!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Spezialstyling