L’Oréal Elvital Volume-Collagen Ansatz Push-up Spray

Empfehlenswert? Durchaus. Wer Zeit hat sich mehrmals am Tag das Zeug erneut drauf zu sprühen - ja! Vielleicht hält der Effekt bei lockigem Haar besser an.

Herstellerangaben:
„Ihre feinen Haare sind weich und es fehlt Ihnen an Volumen? Einmal in Form gebracht neigen sie dazu platt zu werden? Das Ansatz Push-up Spray wirkt sofort wie eine Stütze, hebt das Haar vom Ansatz an und sorgt für perfektes Volumen.
• Polstert das Haar Faser für Faser auf und verleiht ihm von innen heraus Volumen und Dichte
• Wirkt wie eine „Stütze“, die das Haar vom Ansatz anhebt, für einen sichtbaren Anti-Platt Effekt.“

Weitere Produkte:
www.pinkmelon.de/magazin/haircare/loreal-paris-elvital-volume-collagen.html
Die Flasche enthält 200ml und ist für 6 Euro zu bekommen. Erhältlich ist es in eigentlich allen Drogerien.

Optik:
Die Flasche ist lila durchsichtig gehalten und passt zur Serie. Alle notwendigen Angaben sind auf der Verpackung zu finden.

Meine Erfahrung:
Die Anwendung ist wirklich sehr einfach: aufsprühen; fertig. Der Sprühkopf verstopft nicht und hat einen farblosen Deckel, sodass man diese Plastikflasche auch problemlos einpacken kann und nicht später alles in der Tasche verteilt hat.
Super finde ich, dass man es auf nassem und feuchtem Haar anwenden kann. Bei der Anwendung im nassen Haar finde ich dir Wirkung jedoch einen Tick besser als auf Trockenem. Das sofortige Volumen, welches vom Hersteller versprochen wird, lässt sich logischerweise bei trockenem Haar besser feststellen als bei nassem Haar. Nach dem Föhnen des nassen Haares ist der Effekt aber wie schon oben erwähnt, meines Erachtens besser. Nun zum negativen: Das Volumen hält nicht lange in meinem glatten Haar. Schade!

Fazit:
Leichte Anwendung; das Volumen lässt sich durchaus zaubern; hält allerdings bei meiner Haarstruktur nur wenige Stunden.
Empfehlenswert? Durchaus. Wer Zeit hat sich mehrmals am Tag das Zeug erneut drauf zu sprühen – ja! Vielleicht hält der Effekt bei lockigem Haar besser an. Jedoch würde ich mir dieses Produkt nicht noch einmal nachkaufen. Da es für meine Haare nicht geeignet ist und für 6 Euro auch nicht unbedingt billig ist.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXOOOlanganhaltende Wirkung

Eine Antwort zu “L’Oréal Elvital Volume-Collagen Ansatz Push-up Spray”

1. beautyliebhaberin

Ich denke, ich werde es mal testen. 🙂
    danke für den bericht