L’Oréal Paris Studio Hot Curl Thermo-Locken-Spray

Schöne definierte Locken. Tolles Produkt. Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vor einigen Monaten das Thermo Locken Spray von L’Oréal gekauft und würde euch gerne etwas darüber berichten.

Das Spray befindet sich in einer pinken Flasche, die gut in der Hand liegt. Der Sprühkopf ist grau und hat dazu noch eine durchsichtige Schutzkappe. Der Sprühkopf lässt sich sehr leicht betätigen und es entsteht ein feiner Nebel. Vorne befinden sich der Produktname, der Markenname & einige Herstellerverpsrechen. Auf der Rückseite befinden sich die Anwendungshinweise (für Föhn oder Lockenstab) und die Inhaltsstoffe. Außerdem enthält das Produkt 150ml. Wie lange es haltbar ist, steht leider nicht drauf. Es hat um die 5 Euro gekostet, was ich als okay empfinde.

Herstellerversprechen: „Langanhaltend fixierte Form und Sprungkraft, seidig glänzende Locken, schützt das Haar.“

Die Anwendung ist ganz einfach, man muss die Haare ganz trocknen lassen oder föhnen. Und dann jede Strähne einzeln damit besprühen, das Produkt mit den Fingern etwas verteilen & wie gewohnt den Lockenstab bedienen.

Das Spray riecht sehr angenehm, etwas nach Haarspray, aber keinesfalls zu stark oder unangenehm.

Ich habe das Spray schon öfter verwendet und ich muss sagen, es ist sehr ergiebig. Die Locken sind danach sehr gut fixiert, mit etwas Haarspray halten sie noch länger. Einen Glanz konnte ich leider nicht feststellen, aber das ist auch kein Minuspunkt für mich. Ich weiß zwar nicht, ob das Spray mein Haar schützt, aber ich denke, ich kann schon sagen, dass es meinem Haar nicht geschadet hat.

Eine absolute Kaufempfehlung von mir. Die Locken sind wunderbar definiert und halten sehr lange. Tolles Produkt.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung