L’Oréal Paris Studio Line Hot & Go Thermo-Föhn-Spray

Ein tolles Thermo-Föhn-Spray, das dabei hilft, die Haare schneller trocken zu föhnen.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das L’Oréal Paris Studio Line Hot & Go Thermo-Föhn-Spray vorstellen. Dieses kommt in einer kleinen, handlichen, pinken Spray-Verpackung daher (Plastikflasche), es sind 150 ml enthalten und es kostet 3,95 Euro oder 2,49 Euro im Angebot bei Rossmann.

L’Oréal Paris Studio Line Hot & Go Thermo-Föhn-Spray

Herstellerversprechen: „HOT&GO ist ein Thermo-Föhn-Spray, das speziell für das Styling mit dem Föhn entwickelt wurde. Das Spray sorgt für einfaches Kämmen und schnelles Föhnen&Stylen. Das Haar wird vor Frizz und fliegendem Haar geschützt. Mit Hitze-Boost-Technologie: Die Formel wird durch Hitze aktiviert und sorgt so für schnelle Föhn- und Stylingergebnisse.“

Inhaltsstoffe: „Aqua/Water, Dimethyl Ether, Alcohol Denat., Polyurethane-6, Cyclopentasiloxane, Aminomethyl Propanol, Polyacrylate-3, Xylose, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Bis-PEG/PPG14/14 Dimethicone, Butylphenyl Methylpropional, Parfum / Fragrance, (F.I.L. C171005/1)“

L’Oréal Paris Studio Line Hot & Go Thermo-Föhn-Spray

Die Plastikflasche ist, wie bereits erwähnt, sehr handlich und die Anwendung einfach und schnell. Der Sprühkopf ist sehr praktisch, denn man muss nur leicht drücken, und schon kommt der feine Sprühnebel aus der kleinen Öffnung, bei der aber auch nichts verklebt. Ich fand dieses Produkt sehr interessant, da ich sehr lange Haare habe, und wenn ich sie föhne, dies sehr lange dauert. Dieses Produkt verspricht ja schnelles Föhnen, und deshalb wollte ich es ausprobieren.

Hat man also die Haare frisch gewaschen, und leicht mit einem Handtuch angetrocknet, verwende ich dieses Thermo-Spray. Ich sprühe es, wie empfohlen, recht großzügig in das feuchte Haar und fahre dann mit meinen Fingern durch die Haare, um es gleichmäßig zu verteilen. Das Spray riecht für mich irgendwie nach Friseur, hat also diesen typischen Geruch, der jedoch nicht negativ, sondern eher gut riecht. Das Spray selbst ist sehr fein und klebt nicht auf den Haaren. Anschließend föhne ich dann die Haare auf mittlerer Hitzestufe und fahre dabei immer mal wieder mit den Fingern durch die Haare (empfohlen, um dem Haar mehr Struktur zu verleihen).

L’Oréal Paris Studio Line Hot & Go Thermo-Föhn-Spray

Das Föhnen geht wirklich sehr viel schneller vonstatten, und ich bin begeistert darüber, dass dieses Spray den Haaren auch noch mehr Volumen gibt. Sonst brauche ich ca. 10 Minuten, bis meine Haare trocken sind, mithilfe dieses Sprays sind es dann nur noch 5-6 Minuten, und das finde ich wirklich super. Die Haare werden auch überhaupt nicht beschwert oder ähnliches und nach dem Föhnen und Kämmen stehen sie auch nicht wirklich ab, es gibt also wirklich eine Anti-Frizz-Wirkung. Gerade wenn man im Stress ist, ist dieses Spray echt toll, da es seine Versprechen erfüllt und die Haare schneller trocken werden.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Spezialstyling

Dieser Artikel wurde seitdem 2078 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOverklebt das Haar nicht