Schwarzkopf 3 Wetter taft Locken Balm

Toller Balm für definierte Locken und super Halt! Anschauen! Ich empfehle ihn weiter!

Huhu!

Ich habe kürzlich erst festgestellt, dass Rossmann fast genauso gut ist wie dm. 🙂
Dort war ich nämlich vor wenigen Wochen, weil ich Pflegeprodukte für meine frische Dauerwelle brauchte.
Das passende Shampoo hatte ich bereits im Körbchen, aber ich wollte noch etwas, womit ich die Locken nach der Haarwäsche definieren kann und ihnen Sprungkraft verleihe.
Schaum war zwar gut, aber davon verkleben mir die Haare zu schnell. Was mir dann in die Hand fiel, gefiel mir deutlich besser: Der Locken Balm von Schwarzkopf 3 Wetter Taft.
Ich weiß nicht, Balm hört sich irgendwie sanfter an für mich.

Der Halt liegt hier bei mittel, also Stärke 3 auf der Skala.
Gut, so günstig ist die Tube mit ihren 150 ml Inhalt jetzt nicht, denn knapp 4 Euro musste ich dafür zahlen.

Herstellerversprechen: „Extra starker Halt für 60 % verlängerte Lockendefinition voller Sprungkraft. Das Haar bleibt lebendig, geschmeidig und trocknet nicht aus. Für 24 h- Halt, ohne zu verkleben und ohne Rückstände. Beschwert das Haar nicht- leicht auszubürsten.“

Die Entnahme ist gut und einfach: Aufklappen und per leichtem Druck auf die Tube bekommt man die gewünschte Menge von dem Balm heraus.
Es ist eine cremige Textur, die beim Verarbeiten leicht klebrig wird in den Handflächen.
Ich gebe es in das handtuchtrockene Haar und massiere es fast schon in die Längen ein.
Der Geruch ist süsslich, mir fast schon einen Tick zuviel.

Wenn das Haar getrocknet ist, werden die Locken schön definiert und behalten ihren Schwung.
Etwas Vorsicht ist bei der Dosierung geboten, denn nimmt man zuviel, werden die Spitzen leicht hart und lassen die Haare dann starr wirken.
Ich nehme meist die Menge einer Weintraube, das reicht vollkommen aus.
Ausbürsten geht leicht, wie vom Hersteller versprochen.

Bis auf den Preis, den ich etwas zu hoch finde, kann ich Euch den Balm ans Herz legen!

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung