oder

Pinkmelon durchsuchen

Schwarzkopf got2b „Lockmittel“ Locken Mousse

Ein wirklich tolles, duftendes Mousse, das Locken langfristig schwingen lässt...

Ich habe das Glück, oder Pech, wellige Haare zu haben. Sie sind nicht wirklich lockig, aber auch nicht wirklich glatt. Man muss täglich irgendwas damit machen, sonst sieht man einfach aus, wie hm….

Um meine Wellen zu Locken umzuwandeln habe ich mir das „Lockmittel“ von got2b gekauft. Diese Marke gehört zu Schwarzkopf und ist für junge, trendige Leute gedacht. Allein die Namen der verschiedenen Haarsprays und Schaumfestiger sind super unterhaltend und kreativ.

Das „Lockmittel“ ist ein Locken-Mousse welches in einer dunkelorangen Dose daherkommt. Diese ist um die 20cm groß und sieht wie jede andere Schaumfestiger-Dose aus. Oben ist die Öffnung dunkellila und sehr schmal. In großen Buchstaben findet man vorne den Namen und den Sinn des Locken-Mousse.

Preislich ist das Mousse schon etwas teurer und für 250ml habe ich knapp 3Euro bezahlt. Es geht günstiger, aber ich finds trotzdem noch voll im Rahmen. Da es wirklich sehr ergiebig ist.

Versprochen werden üppige Locken ohne Frizz-Effekt und mit viel Glanz. Lockige Haare brauchen mehr Feuchtigkeit, damit sie glänzen, da sich nicht wie bei glatten Haaren die Schuppenschicht schließt, sondern eben lockt und somit weniger Licht reflektiert.

Vor der Anwendung schüttel man die Dose und gibt eine Kleks in das feuchte Haar. Hier überraschte mich der tolle Duft. Eine unglaublich fruchtige, frische Mischung, die mir super gefällt und mich morgens sofort wach macht. 😀 Der Duft ist wirklich super und hält auch ein paar Stunden nach dem Stylen noch an.

Man knetet den Schaum ins Haar und knetet sich schon Locken hinein. Jetzt kann man die Haare mit einem Diffuser trocken föhnen oder die Haare lufttrocknen lassen. Auch könnte man die Haare eindrehen oder danach mit einem Lockenstab frisieren. Ich knete mir Locken ins handtuchtrockene Haar ein und durch den Diffuser erhalte ich kleine Locken, die wirklich schön springen.

Das Haar verklebt nicht und es ist wunderbar glänzend. Es sieht durch die Locken sehr schön und gesund aus und die Sprungkraft hält einen ganzen Tag. Abends kann man das Mousse herauskämmen, es bleiben keine Rückstände zurück.

Das Haar riecht gut, sieht gesund aus, die Locken sind schön natürlich geformt und der Tag kann geschafft werden! Eine Top-Leistung und ein Produkt, welches von mir auf jeden Fall nachgekauft wird…

von in der Kategorie Spezialstyling

Dieser Artikel wurde seitdem 20770 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXOlanganhaltende Wirkung

Eine Antwort zu “Schwarzkopf got2b „Lockmittel“ Locken Mousse”

1. ClaryGwendolyn

weiß jemand ob das auch für glatte haare gut ist …also wenn man sich locken macht?? weil ich habe das problem ich habe extrem glattes haar und wenn ich mir locken mache halten die maximal 2 stunden weiß jemand ein mittel mit dem die länger halten??