Schwarzkopf got2b Löwenmähne Big Volume Mousse

Produkt: Schwarzkopf got2b Löwenmähne Big Volume Mousse
Inhalt: 250ml
Herstellerversprechen: Die „aufpushende“ Mousse soll den Haaren einen voluminösen sexy Glamour Style verleihen.

In dem folgenden Bericht beschäftige ich mich mit einem Produkt von Schwarzkopf. Mit der got2b Löwenmähne Big Volume Mousse. Das Produkt kostet im Handel ca. 4,99€. Der Hersteller verspricht, dass glatte und langweilige Haare voluminös und sexy werden.

Die Verpackung, also die Flasche, gefällt mir wirklich gut. Durch die auffällige rote Farbe sticht sie gleich ins Auge. Der Deckel der Flasche und die Düse sind in einem Pink gehalten und stehen somit imKontrast zu dem Rot der Flasche. Die Flasche ist weder zu groß noch zu klein, ich kann sie gut in der Hand halten. Doch ich glaube Frauen mit kleineren Händen könnten die Flasche als nicht griffig genug empfinden.

Das Desing der Flasche sieht sehr modern und stylish aus. Das Rot der Flasche wirkt durch das Material metallisch und dadurch jung und modern. Die Schrift auf der Flasche ist in Schwarz gehalten und dadurch sehr gut lesbar. Auf der Vorderseite der Flasche sind in einem rosa Ton sehr dezent Ornamente aufgemalt (Kreise und Blumen). Am Flaschenhals ist ein kleiner Anhänger angebracht. Es ist eine rosa tropfenförmige Form auf der Fell angebracht ist. Es soll den Namen des Produktes unterstreichen und wie eine Löwenmähne aussehen. Als erstes sieht man auf der Vorderseite, dass das Produkt von got2b ist der Name „Löwenmähne“ lautet. Auf der Rückseite steht oben eine kurze Zusammenfassung zu dem Produkt darunter steht die Anwendung.

Ich habe das Produkt wie vorgegeben angewendet. Es verklebt bei guter Einarbeitung die Haare nicht und beschwert sie auch nicht. Doch das Produkt erfüllt bei meinem Haar leider nicht das Herstellerversprechen. Mein Haar geht mir ungefähr bis zur Brust und ist sehr dick. Nach der Anwendung hat das Volumen ca. 30 Minuten gehalten und dann waren meine Haare wieder platt. Ich denke, dass meine Haare einfach zu dick sind.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung