Schwarzkopf got2b Powder’ful Volumen Styling Powder

Ein sehr gutes Puder, das hält, was es verspricht!

Heute werde ich euch das Schwarzkopf got2b Powder’ful Volumen Styling Powder vorstellen. Es ist z.B. bei Rossmann für ca. 2,99 Euro zu erhalten.

Das Puder befindet sich in einer kleinen Plastikdose. Sie ist silber und um die Dose ist in lilaner Farbe ein Aufleber drauf. Auf dem Aufkleber steht alles zu diesem Produkt drauf (Name, Anwendung…). Es sind 10 g enthalten.

Der Hersteller verspricht:
„Booste dein Volumen auf ein neues Level! Jede einzelne Strähne wird mit der puder-leichten Formel gepimpt.“

Für die Anwendung soll man eine kleine Menge Puder in die Hand geben und dieses in der Hand verteilen bis es unsichtbar wird. Dann soll man es möglichst im Haaransatz verteilen. Für ein besonderes Ergebnis soll man das Puder sofort auf den Ansatz geben und mit den Fingerspitzen verteilen.

Okay, dass jede einzelne Strähne „gepimpt“ wird, ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich finde das Puder sehr gut! Wenn es unsichtbar geworden ist, denkt man, man hat hat gar nichts mehr in der Hand. 😉
Aber, wenn man es anwendet, bekommen die Haare dann wirklich Volumen! 🙂
Und wenn man sie anschließend durchkämmt, sieht es sehr natürlich und sehr schön aus!

FAZIT:
Durch die einfache Anwendung und das gute Ergebnis, hat mich das Puder in allem überzeugt, was es verspricht und sogar etwas darüber hinaus! Ich kann es also allen bedenkenlos weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung