Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion

Bändigt und formt die Haare, ohne sie zu beschweren.

Kommen wir nun zu einem meiner Lieblingsprodukte für meine Haare. Die got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn einem die Haare immer vom Kopf abstehen. Da ich blonde Haare habe, sieht das für mich dann sowieso immer wie Stroh aus. 🙂 Deshalb habe ich mir diese, wenn auch etwas teure, Lotion angeschafft.

Das Ganze kommt in einer wirklich ansprechenden Flasche, an deren Hals sich sogar noch ein kleiner süßer Anhänger befindet. Die ganze Flasche ist in rosa und goldenen Farben gehalten, so richtig schön mädchenhaft eben. Enthalten sind 200 ml, die 12 Monate haltbar sind.

Wenn man den Pumpspender abdreht, kommt einem direkt dieser wunderbare Duft entgegen. Man kann diesen kaum beschreiben…süßlich und irgendwie riecht man, dass es ein Haarstylingprodukt ist. 🙂

Auf der Flasche wird damit geworben, dass die Lotion Haare bändigt und formt, ohne diese dabei zu beschweren. Und ich finde damit hat der Hersteller auch völlig recht. Ich hatte anfangs Angst das meine Haare wie vollgekleistert aussehen würden, wenn ich diese Lotion draufmachen würde, aber dem ist nicht so! Sie gibt guten Halt, aber man sieht den Haaren nicht an, dass man etwas draufgemacht hat. Morgens ein bisschen auf die Haare machen, und schon sieht alles viel ordentlicher aus. 🙂

Leider gibt es aber einen Nachteil, und zwar die Inhaltsstoffe. Natürlich sind hier Silikone enthalten…deshalb ist die Lotion nicht an Leute zu empfehlen, die diese nicht an ihre Haare heranlassen wollen.

Ich habe die Lotion jetzt schon einige Monate und es ist immer noch mehr als die Hälfte enthalten. Man kann sie wirklich sehr sparsam verwenden, weshalb man den doch etwas hohen Preis noch verkraften kann.

Ich denke nur, dass diese Lotion nichts für Leute mit fettigen Haaren ist, aber die haben sowieso keine Probleme mit abstehenden Haaren.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXlanganhaltende Wirkung

4 Antworten zu “Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion”

1. Fitnessqueen

Ich benutze die got2be-Schmusekatze schon seit längerem und kann alles nur bestätigen. Gerade für lange Haare, mit denen man sonst nicht viel anfangen kann, ist die Lotion super.

2. knufknuf

Ich benutze die Schmusekatze auch schon etwas länger und kann diese auch nur empfehlen. Ich hab auch noch das Haarspray Schmusekatze. Der Geruch ist auch super! Nur zu empfehlen!

3. Betti.

mag sein das das die haare „bändigen“ soll, aber das produkt ist schädlich bzw. nicht so gut für die haare denn es enthält silicon

die verpackung sieht trotzdem toll aus 😀

4. SheLoveTheStars

kann mir jemand sagen wie viel die lotion kostet?