Post Type Selectors

Schwarzkopf got2b Strand Nixe Texturierendes Salz-Spray

Ein Produkt, das bei mir leider nichts bewirkt hat. Das einzig Gute ist für mich der Duft.

Dieses Produkt finde ich äußerlich schon recht ansprechend. Es sieht in meinen Augen einfach interessant aus.

200ml kosten ca. 5,99€.
Für ein gutes Produkt, das hält was es verspricht, würde ich sagen, ist der Preis akzeptabel. Aber bei diesem hier, finde ich ihn wirklich zu teuer.

Das Spray habe ich immer nach dem Haarewaschen aus allen möglichen Richtungen in das Haar gesprüht und das Haar dann etwas geknetet. Der Duft gefällt mir sehr gut, er hat sowas Frisches und riecht aber auch irgendwie wie ein Parfum.
Durch das Kneten nach dem Besprühen der Haare passiert bei mir leider so gut wie nichts. Außer vielleicht, dass die Haare längere Zeit gut riechen…
Kämme ich die Haare durch und benutzte dann das Produkt, passiert ebenfalls nichts…
Ich wollte gerne Bilder zeigen, aber auf allen Bildern war dasselbe Ergebnis zu sehen: Meine Haare sahen vorher und nachher immer gleich aus.
Die Haare sehen auch nicht wesentlich gepflegter aus und glänzen nicht. Die Haare verkleben aber auch nicht.

Das einzig Positive ist für mich der Duft und die Tatsache, dass es nicht auf der Kopfhaut juckt oder es sonst die Haare in irgendeiner Weiße schädigt.

Fazit: Wie gesagt entstehen bei meinen Haaren durch das Spray keine Wellen oder Sonstiges. Das einzig Gute was mir bleibt, ist der Duft in den Haaren, den ich aber auch mit einem Parfum ins Haar bekommen kann. Ich empfinde das Produkt in meinem Fall also leider als Flop…

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung