Schwarzkopf Professional OSIS+ Body Me Volume

Ein tolles Serum, das dem Haar mehr Fülle verleiht.

Durch pinkmelon hatte ich die Möglichkeit das OSIS+ Body Me Fullifying volume serum von Schwarzkopf Professional zu testen. Davon hatte ich die Variante 2 Medium Control. Die Verpackung ist meiner Meinung nach sehr stylisch. Das Serum befindet sich in einer runden Verpackung, bei der sich die Öffnung auf dem Boden befindet.
Der Hersteller verspricht, dass das “Volumen Serum für mehr Fülle” ein fülligeres Haargefühl bietet und bis zu 100% mehr Volumen bringt. Es soll spürbar glattes Haar verleihen und vor Hitzeschäden zu schützen helfen. Man soll es im feuchten Haar anwenden. Mehr zur Anwendung (zum Beispiel wie viel man verwenden muss) steht leider nicht auf der Verpackung.
Ich habe einfach eine haselnussgroße Menge des durchsichtigen Serums auf die Handfläche getan und zwischen den Handflächen verrieben. Dann bin ich mir mit den Händen ein paarmal durch die Längen gefahren und habe es schön verteilt. Es ließ sich leicht dosieren und verteilen und verklebt auch weder Haar noch Hände. Es war nur etwas schwierig es von den Händen abzuwaschen.

Das Produkt beschwert das Haar nicht, obwohl Silikone enthalten sind. Da ich eigentlich ein Gegner von Silikonen bin, dachte ich, ich probiere es trotzdem aus und ich finde das Ergebnis super. Meine Haare haben wirklich etwas mehr Fülle (auch wenn es nicht unbedingt 100% mehr waren) und sie fallen auch schön. Das Haar glänzt desweiteren auch noch schön und das Serum macht die Spitzen sehr weich.
Die Versprechen des Herstellers werden für mich erfüllt, da es ja nur hieß „BIS zu 100% mehr Volumen“.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung