Schwarzkopf Professional Osis+ Glamination Smooth polish elixir

Es macht die Haare weicher und verleiht einen seidigen Glanz. Eher für glatte Haare geeignet.

Schwarzkopf Professional Osis+ Glamination Smooth polish elixir

Marke: Schwarzkopf Professional
Produkt: Osis+ Glamination Smooth polish elixir
Inhalt:
75ml
Preis: 7-9 Euro

Zum Produkt:
Das Elixir ist farblos, riecht sehr angenehm frisch und hat eine ölige Konsistenz.

Versprechen des Herstellers:
federleichtes, samtiges Serum für einen geschmeidig glänzenden, glatten Look und Kontrolle in den Haarspitzen

Entweder vor dem Föhnen einen Pumpstoß (das genügt!) in die Handflächen geben, verreiben und in die feuchten Haare einmassieren.
oder
Im trockenen Haar einen Pumpstoß (nur einen!) in den Handflächen verreiben und über die Haare streichen und in die Haarspitzen massieren.

Urteil:
Ich habe beide Varianten ausprobiert und muss sagen, dass mich dieses Produkt überzeugt hat. Normalerweise bin ich kein Fan von Haarpflegemitteln mit Silikonen, aber da meine Mähne im Sommer (grade im Urlaub in südlicheren Gebieten) sehr trocken und gestresst ist, führt da manchmal kein Weg dran vorbei.

Die erste Variante (im nassen Haar verteilen) hilft vor allem bei der Kämmbarkeit, sowohl von feuchten, als auch von geföhnten Haaren.

Die zweite Variante (trockenes Haar) hilft besonders gegen fliegende Haare und verleiht einen zusätzlichen Glanz. Die Haare fühlen sich geschmeidiger und weicher an.

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Ich denke, dass es sich eher für glatte Haare eignet und man sollte es wirklich in kleinen Mengen anwenden.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung