Schwarzkopf Professional OSiS+ Glamination Smooth Polish

Ein sehr ergiebiges Elixier, welches einen tollen Glanz in die Haare zaubert, ohne sie zu beschweren.

„Das Anti-Frizz glättende Elixier für Geschmeidigkeit und glamourösen Glanz verschmilzt vor dem Föhnen angewendet in der Hand zu einem federleichten, samtigen Serum. Auf trockenem Haar angewendet verleiht es dem Haar einen geschmeidig, glänzenden, glatten Look und Kontrolle in den Haarspitzen.“

Inhaltsstoffe:
„Cyclomethicone, Dimethiconol, Alcohol denat, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Parfum (Fragrance), Linalool, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene, Benzyl Alcohol, Geraniol“

„Das Smooth Polish Elixir kann nach Wunsch im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden. Im trockenen Haar ist es auch als Pflege für die Spitzen ideal.“

Meine Meinung:
Das Elixier ist in einer asymmetrischen Plastikflasche untergebracht. Das Plastik ist in Rosa gehalten aber auch lichtdurchlässig. Der Pumpspender ist wie die Verschlusskappe in Silber-Grau gehalten. Das Elixier lässt sich dank des Pumpspenders sehr gut in kleinen Portionen dosieren.

Auch hier ist wieder dieser frische blumige Duft vorhanden, gefällt mir. Ich hatte am Anfang ein paar Bedenken das Produkt in das trockene Haar zu geben, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die Haare dann ganz schnell fettig und strähnig aussehen. Aber ich habe es versucht und bin positiv überrascht. Solange man nur eine kleine Menge nimmt, werden die Haare auch nicht strähnig, es muss nur gut verteilt werden. Im feuchten Haar angewendet, kann man ruhig etwas mehr nehmen. Es verbindet sich sehr gut mit dem feuchten Haar und nach dem Föhnen wirken die Haare sehr leicht und auch hier habe ich viel schönere und definiertere Locken, mit einem schönen Glanz.
Das Elixier kostet um die 17,-  € für 75 ml. Aber auch dieses ist im Moment viel günstiger zu erhalten.

Fazit:
Auch das Elixier gefällt mir sehr gut und wenn man etwas herumprobiert, bekommt man das mit der Dosierung auch schnell hin und kann sich einen tollen Glanz in die Haare zaubern.

LG kumilynn

von in der Kategorie Spezialstyling