STRUCTURE by JOICO Boost Thickening Spray

Ein tolles Produkt, das die Haare aufpolstert und wirklich dicker und griffiger wirken lässt.

STRUCTURE by JOICO Boost Thickening Spray

Das Produkt befindet sich in einer Flasche mit Spraykopf. Enthalten sind 150.ml und der Preis liegt bei ca. 18,- €.

„Das Structure Styling Boost Thickening Spray bietet Ihnen hochwertige Wirkstoffe für Ihr Haar und unterstützt Sie dabei, Ihren Haaren mehr Volumen und einen natürlichen Glanz zu verleihen. Die besondere Formel basiert auf den schnell einziehenden Wirkstoffen, die unter der Berücksichtigung einer speziellen Technologie zusammengestellt wurden. Diese Technologie basiert auf der Idee der dickeren Haare und arbeitet mit anhaftenden Polymeren, die in Kombination mit dem natürlichen Salz des Meeres und dem wirksamen Koffein dafür sorgen, dass Ihre Haare ein sofort sichtbares Volumen erhalten, das Sie bis in die Spitzen wahrnehmen werden.  „

STRUCTURE by JOICO Boost Thickening Spray - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Thickening Spray

Duft:

Das Produkt hat einen erfrischenden, etwas herben Duft der nicht süß aber dennoch elegant und weiblich ist. Mir würde der Duft sogar als Parfüm sehr gut gefallen.

STRUCTURE by JOICO Boost Thickening Spray - Konsistenz

Das Produkt wird entweder ins trockene, oder ins feuchte Haar (vor dem Föhnen) gesprüht. Dabei sollte man mit einem Abstand von ca. 15 cm das Produkt direkt an die Haarwurzel und/oder in die Längen sprühen. Der Sprühnebel ist sehr fein und daher lässt sich das Produkt sehr gut verteilen.

STRUCTURE by JOICO Boost Thickening Spray - Haare vorher/nachher Anwendung bei trockenem Haar
Haare vorher/nachher Anwendung bei trockenem Haar

Anwendung und Ergebnis im trockenen Haar:

Bei der Anwendung im trockenen Haar werden einfach einige Pumpstöße auf den Ansatz gesprüht und dann wird das Produkt ordentlich mit den Fingern einmassiert. Bei dieser Anwendung wird eher ein „Beachlook“ erzielt. Die Haare werden griffiger und bekommen mehr Schwung. Dabei wirken die Haare keinesfalls fettig oder strähnig. Der Halt ist bei dieser Variante nur mittelmäßig. Ich habe das Gefühl gehabt, nach nur wenigen Stunden war das Ergebnis nicht mehr wie zu Anfang und meine Haare sind wieder in sich „zusammengefallen“.

STRUCTURE by JOICO Boost Thickening Spray - Haare vorher/nachher Anwendung bei nassem Haar
Haare vorher/nachher Anwendung bei nassem Haar

Anwendung und Ergebnis im nassen Haar:

Die Anwendung im nassen Haar hat mich sehr überzeugt. Die Dosierung ist natürlich nicht festgeschrieben, ich habe das Produkt großzügig (ca. 10 Pumpstöße) auf die gesamte Kopfhaut gegeben. Anschließend habe ich die Haare nur mit einer normalen Bürste trocken geföhnt und dabei noch das Produkt etwas in den Längen verteilt.
Die Haare fühlen sich schon im feuchten Zustand deutlich griffiger und dicker an. Dabei werden die Haare nicht verklebt und lassen sich trotzdem sehr gut durchkämmen.
Das Volumen im trockenen Zustand ist wirklich enorm. Meine Haare sehen so viel fülliger und dicker aus. Sie sind super griffig und somit lassen sich die Haare so viel besser stylen.
Das Ergebnis hält den ganzen Tag an – einen besonderen Glanz konnte ich allerdings nicht feststellen.

STRUCTURE by JOICO Boost Thickening Spray - Haare vorher/nachher
Haare vorher/nachher

Mein Fazit zum STRUCTURE by JOICO Boost Thickening Spray

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und somit kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung