STRUCTURE by JOICO Multistar Airy Lustrous Blow-Dry Lotion

Lecker duftende Föhn-Lotion, die meinem Haar mehr Volumen und Struktur verleiht.

STRUCTURE by JOICO Multistar Airy Lustrous Blow-Dry Lotion

Bei der STRUCTURE by JOICO Multistar Airy Lustrous Blow-Dry Lotion handelt es sich um ein Friseur-Produkt, das ihr z.B. bei parfumdreams.de shoppen könnt. Es sind 150 ml enthalten zu einem Preis von ca. 19,- Euro.

STRUCTURE by JOICO Multistar Airy Lustrous Blow-Dry Lotion - Öffnung

Eine Föhn-Lotion, die zugleich Haarfestiger, Föhn-Primer und leichtes Stylinggel ist! MULTISTAR schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen, mehr Textur sowie frizzfreie Fülle ohne zu beschweren oder sich unangenehm fest anzufühlen; stattdessen glänzt es schön. Die Lotion ist für jede Haarstruktur und bei jeder Länge geeignet und bietet bei einer Skala von 1 bis 5 Haltefaktor 2.

Für Textur und leichte Fülle: Eine kleine Menge in die Handflächen geben und auf das feuchte Haar auftragen. Trocken föhnen und wie gewünscht stylen. Für ein Plus an Textur und Glanz kann das Produkt nach dem Föhnen nochmals ins Haar gegeben werden. Lockiges Haar? Verwenden Sie einen Diffuser auf dem Föhn, um ein Top-Stylingergebnis zu erzielen.

Für extra Definition: Eine kleine Menge in die Handflächen geben und im trockenen Haar verteilen. Um den Fülle-Effekt zu verstärken, Anwendung einfach wiederholen.

STRUCTURE by JOICO Multistar Airy Lustrous Blow-Dry Lotion - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Lotion

Die Blow-Dry Lotion befindet sich in einem schicken schwarzen Pumpspender, der mit einem pinken Etikett versehen ist. Mich spricht das Design sehr an. Es ist nicht überladen, aber trotzdem auffällig.

STRUCTURE by JOICO Multistar Airy Lustrous Blow-Dry Lotion - Haare vor der Anwendung
Haare vor der Anwendung

Bei der ersten Anwendung muss man nur wenige Male pumpen, bis das Produkt aus dem Spender kommt. Es handelt sich um eine grün changierende Lotion mit leichten Schimmerpartikeln und einer geligen Konsistenz.

Im feuchten Haar angewendet gibt die Lotion meinen feinen Haaren mehr Struktur. Die Haare sind nicht mehr so fusselig und kleben am Kopf sondern haben am Ansatz ein gutes Volumen. Sie sehen keinesfalls zu strähnig oder fettig aus. Allerdings finde ich nicht, dass sie mehr glänzen als sonst.

STRUCTURE by JOICO Multistar Airy Lustrous Blow-Dry Lotion - Haare nach der Anwendung im feuchtem Zustand
Haare nach der Anwendung im feuchtem Zustand

Im trockenen Haar lässt sich das Produkt verwenden wie ein Haargel. Man kann einzelnen Strähnen mehr Struktur verleihen (z.B. bei kurzen Haaren) oder die Haare vom Gesicht fernhalten, wenn man sie nach hinten gebunden hat (bei langen Haaren). Es ist aber nicht so fest wie ein gewöhnliches Haargel, die Haare kleben nicht so sehr zusammen. Das angegebene Halt-Level 2 von 5 kann ich daher bestätigen.

Der Duft des Produktes ist einfach himmlisch. Es riecht blumig und gleichzeitig frisch, intensiv aber nicht aufdringlich. Hier merkt man deutlich, dass es sich um ein höherwertiges Friseur-Produkt handelt.

STRUCTURE by JOICO Multistar Airy Lustrous Blow-Dry Lotion - Haare nach der Anwendung im trockenem Zustand
Haare nach der Anwendung im trockenem Zustand

Mein Fazit zur STRUCTURE by JOICO Multistar Airy Lustrous Blow-Dry Lotion

Das Produkt riecht einfach super und die Herstellerversprechen werden absolut erfüllt. Ich kann die Föhn-Lotion auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung