Syoss 4-Day Straight – 4-Tage Glättungsspray

Ein Glättungsspray, das meinen glatten Haaren noch einmal schönen Glanz gibt und es vor Frizz schützt. Jedoch trotzdem kein Nachkaufprodukt für mich. :(

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „Syoss 4-Day Straight – 4-Tage Glättungsspray“ vorstellen. Ich habe es im Dm gekauft.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Syoss
– Proudkttyp: Glättungsspray
– Inhalt: 150 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate (1 Jahr)
– Preis: ca. 8,99 € – 9,99 €

Informationen vom Hersteller:

„Syoss, das Pro-Styling System für Haarstyling von professioneller Qualität. Leistungsstarke formel, mitentwickelt und verwendet von Friseuren. Für slaon-gestyltes Haar wie dirkekt nach dem Friseur – jeden Tag.  Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage (oder bis zur nächsten Haarwäsche). Für langanghaltend ins Haar eingeschlossene Glättung. Mit Anti-Frizz-Kontrolle.“

„Es gibt zwei Arten das Produkt anzuwenden:
– Variante 1: Auf trockenem Haar: Man sprüht das Produkt auf die Haare und geht danach mit dem Glätteisen durch das Haar.
– Variante 2: Auf feuchtem Haar: Man sprüht das Produkt vor dem Föhen in die Haare und glättet dann das trockene Haar.“

Meine Meinung:

Ich persönlich glätte meine Haare nicht mit dem Glätteisen, sondern föhne sie glatt. Ich habe zwar glatte Haare, aber sehr viel Frizz und deswegen wollte ich das Produkt mal ausprobieren. Ich nehme bei der Anwendung also immer Varante 2 ich gebe das Produkt vor dem Föhnen in die Haare. Anschließend föhne ich sie glatt.

Das Produkt lässt sich durch den Sprühmechanismus leicht ins Haar einsprühen, jedoch sollte man nicht so nah hingehen, da sonst die Haare verkleben. Ich sprühe das Produkt immer auf meinen Haaransatz und auf meinen Pony, aber nie in die Haarlängen und -spitzen, da sie dort schon sehr glatt sind. Nachdem ich meine Haare dann glatt geföhnt habe, sehen sie sehr glänzend und glatt aus. Mein Haar fühlt sich dabei aber nicht trocken oder beschwert an, sondern geschmeidig.

Ich habe durch das Glättungsspray keinen Frizz mehr und ich kann sagen, dass dieser Vorteil bis zur nächsten Haarwäsche anhält (bei mir ist das alle 2-3 Tage). Jedoch habe ich festgestellt, dass mein Haaransatz durch das Produkt schneller nachfettet. Deswegen werde ich das Produkt nicht nachkaufen, da es mir dafür dann doch zu teuer ist.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung