WELLA Pro Series Volume Air Mousse

Ich durfte für Pinkmelon das neue WELLA Pro Series Volume Air Mousse testen. Es befindet sich in einer roten Plastikflasche mit Pumpspender. Die Aufschrift ist hier weiß und hellgrün. Der Hersteller verspricht folgendes: „Verleiht Ihrer Frisur leichtes, anhaltendes Volumen und Halt vom Ansatz bis in die Spitzen und kontrolliert widerspenstiges Haar. Volumen für ein perfektes Styling“.

Leider kann ich über den Preis keine Angaben machen. Das Mousse besitzt Haltbarkeitsstufe 3, also sorgt es insgesamt für mittleren Halt.
Mittels des integrierten Pumpspender lässt sich das Produkt sehr einfch dosieren. Es entsteht ein weicher, feinporiger Schaum, der sich sehr leicht im feuchten Haar verteilen lässt. Der Duft ist ebenfalls angenehm fruchtig.
Danach wirkt mein Haar direkt griffiger, ein Verkleben meiner Haare konnte ich nicht feststellen,wenn auch die Trockenkämmbarkeit ein wenig erschwert wurde. Nach dem Föhnen wirkte mein Haar spürbar voluminöser, das Volumen hält aber leider nicht besonders lange an. Schön ist, dass das Haar einen tollen und auch langanhaltenden Glanz bekommt.

Nun zu meinem Fazit: Ich würde mir ds Produkt nicht nachkaufen, und zwar aus folgenden Gründen: Von einem professionellen Volumenprodukt erwarte ich definitiv mehr. Die Wirkung war für mich eher durchschnittlich. Einzig überzeugend fand ich den Duft und den schönen Glanz.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXOeinfache Anwendung