oder

Pinkmelon durchsuchen

Wellaflex „Heat Creations“ Glättungsbalm

Für mich ein toller Glättungsbalm mit integriertem Hitzeschutz. Günstig, praktisch, gut riechend und wirklich langer Halt im Haar.

Jeden 2. Tage verwende ich ein Glätteisen. Meine Haare sind zwar fein, aber haben eine kleine Welle drin. Es ist im Grunde nichts Halbes und nichts Ganzes, was wirklich schade ist. Zur Zeit trage ich einen Kinnlagen Bob und wenn ich meine Locken nicht hervorheben möchte, glätte ich meine Haare.

Auf der Suche nach einem Glättungsschaum oder -lotion, bin ich auf den Glättungsbalm von Wellaflex gestossen. Die Dose ist hellbraun mit roter Schrift. Es befinden sich 100ml darin und gekostet hat es unter 3 Euro, was wirklich OK und im guten Mittelfeld ist.

Der Glättungsbalm an sich ist dann weiß und wirklich cremig. Da es sich nicht nur um einen Glättungsbalm handelt, sondern auch um einen Hitzeschutz, hat man gleich 2 Produkte in einem. Die Lotion riecht sehr gut und man braucht ca. 2 Drücker aus der Flasche für meine Länge. Ganz wichtig ist, dass man ihn nicht am Ansatz aufträgt, da es sonst fettig aussehen könnte.

Im handtuchtrockenen Haar wird er verteilt und dann wird geföhnt und mit dem Glätteeisen geglättet. Die Haare fühlen sich hier schon viel weicher an und man erhält nach dem Glätten ein wirklich glattes und glänzendes Ergebnis. Bei mir halten die Haare mit diesem Balm dann auch 2 Tage durch, so muss ich sie nur jeden 2. Tag waschen…

Ein wirklich tolles Produkt!

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung