Balea Professional Pure + Fresh Reinigungsshampoo

Gute Schaumeigenschaften, günstiger Preis und gute Leistung

Ich habe das Pure+Fresh Shampoo von Balea Professional getestet. Es handelt sich hierbei um ein Reinigungsshampoo für jeden Haartyp. Der Hersteller garantiert ein silikonfreies Produkt, welches fliegende Haare verhindern soll und aus milden, schonenden Tensiden hergestellt ist. Das Produkt befindet sich in einem durchsichtigen Pumpspender mit blauem Deckel. Die Schrift ist dunkel.
Das Shampoo ist relativ duftneutral, es riecht lediglich ein wenig frisch und fruchtig, jedoch für mich nicht klar definierbar.
Mittels des Pumpspenders lässt sich das Produkt sehr einfach dosieren, jedoch braucht man mehr als einen Pumpstoß, um genügend Produkt herauszubekommen.
Das Shampoo lässt sich sehr leicht im Haar verteilen, es schäumt sofort gut und zufriedenstellend auf.
Auch das Ausspülen gestaltet sich recht einfach, beim Ausspülen fühlt sich mein Haar leider nicht allzu weich, aber dennoch gut gereinigt an. Es scheint, als würde das Produkt alle Rückstände zuverlässig entfernen.
Die Kämmbarkeit ist eher durchschnittlich.
Ich finde, das Produkt trocknet die Haare nicht aus, im Gegenteil, mein Haar fühlt sich geschmeidig und gepflegt an, nachdem ich es getrocknet habe.
Durch die reinigende Wirkung sind meine Haare sehr leicht und haben auch etwas mehr Volumen.

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXXlässt sich einfach verteilen