Post Type Selectors

Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo

Ein gutes Shampoo, das die Haare gut reinigt und sie auch schön ''sauber'' sein lässt.

Heute möchte ich euch das Tiefenreinigung Shampoo von Balea Professional vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich das Produkt bei Dm und man kann es auch nur dort oder bei Budni kaufen. Es sind 250ml enthalten und gekostet hat es 1.45€. Es ist aus der Professional-Reihe.

Verpackung: Das Shampoo kommt in einer Standtube, sodass sich das Produkt auch gut entnehmen lässt. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Informationen.

Herstellerversprechen: “Schonende Reinigung, die hilft Stylingrückstände auf dem Haar zu entfernen. Erfrischt und vitalisiert Haar und Kopfhaut – versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Stellt die natürliche Balance im Haar wieder her.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließt auch wieder gut, sodass es auch nicht auslaufen kann.
Das Shampoo ist für jedes Haar gedacht.
Man nimmt auch sehr schnell den Geruch wahr – er ist sehr frisch, aber natürlich und schön. Ich habe ihn ihm Haar aber kaum noch gerochen, was mich aber nicht weiter stört.
Es lässt sich leicht dosieren, gut verteilen und schäumt ausreichend. Auch lässt es sich leicht wieder ausspülen und bereitet keine Probleme.

Da ich danach immer noch eine Spülung benutzt habe, kann ich nichts direkt zur Nass- und Trockenkämmbarkeit sagen, aber die Haare haben sich auf jeden Fall nicht klebrig oder struppig angefühlt.

Die Haare fühlten sich aber nach der Anwendung sehr frisch an und auch etwas “sauber“. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haare etwas befreit waren und nicht voll mit den ganzen Stylingprodukten waren, da ich es benutzt habe, um meine Haare von Silikonen zu befreien.

Fazit: Ich kann euch das Shampoo empfehlen, um eure Haare zu reinigen und, wenn ihr beispielsweise Silikonen aus euren Haaren entfernen wollt. Bei jeder Haarwäsche würde ich es aber nicht verwenden, sondern nur ca. 1 mal die Woche.

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXOlässt sich einfach verteilen