Herbal Essences “Strahlend Sauber” Reinigungs-Shampoo

Ein gut riechendes Shampoo, das für mich alle Herstellerversprechen hält.

Heute stelle ich euch das „Strahlend Sauber“ Shampoo von Herbal Essences vor.
Es ist ein Reinigungsshampoo, enthält 250 ml und kostet rund 2 €.
Gedacht ist es für normales bis schnell fettendes Haar.

Das Shampoo befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffverpackung, die durch einen grünen Verschluss verschlossen ist.

Was verspricht der Hersteller?
„Unsere schonende Pflegeformel für erfrischend sauberes und schwereloses Haar punktet mit den Extrakten aus Citrusblüte und grünem Tee und pflegt dein Haar mit zusätzlicher Feuchtigkeit. Wir stellen die natürliche Feuchtigkeitsbalance von normalem / schnell fettendem Haar gleich doppelt wieder her!“

Anwendung und Ergebnis:
Die Deckel lässt sich sehr einfach öffnen, man muss einfach auf eine Seite des Deckels drücken, und schon öffnet er sich. Nach was genau das Shampoo riecht, kann ich nicht beschreiben, es riecht aber auf jeden Fall sehr fruchtig und ich liebe diesen Duft.
Das Shampoo lässt sich sehr leicht dosieren, denn die Öffnung ist klein, sodass nicht zu viel Shampoo auf einmal rauskommen kann.
Es lässt sich außerdem sehr einfach in den Haaren verteilen und schäumt dabei sehr stark, sodass man nur wenig davon benötigt.
Während des Ausspülens fühlen sich die Haare ein wenig „rau“ an, doch das gibt sich mit der Zeit. Das Produkt lässt sich sehr einfach wieder ausspülen.
Das Shampoo hat eine sehr gute Waschkraft, denn meine Haare waren nach dem Waschen sehr sauber. Meine Haare haben sich sowohl trocken, als auch nass gut durchkämmen lassen.
Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare ganz normal an, also in keiner Art besonders, dafür glänzt das Haar aber ein bisschen. 🙂

Fazit:
Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten.
Ich mag dieses Shampoo sehr gerne, weil es meine Haare nicht nur gut reinigt, sondern es auch noch vor schnellem Nachfetten schützt. 🙂

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXXlässt sich einfach verteilen