Post Type Selectors

Swiss O Par Tiefenreinigung Shampoo

Ein gutes Shampoo, das meine Haare reinigt und sie sehr schön macht.

Salve!

Ich habe für euch das „Swiss O Par Tiefenreinigung Shampoo“ getestet. Für 250 ml muss man ca. 1,99 € zahlen.

Verpackung: Siehe Bilder. Eine große Shampooflasche, sie liegt gut in der Hand. Aus relativ stabilem Plastik, das Design gefällt mir eigentlich auch. Ich hatte damit keine Probleme.

Herstellerversprechen: „Reinigung + Glanz; Entfernt alle Rückstände und Ablagerungen; Tiefenreinigung mit natürlichem Limettenextrakt“ – genaueres auf den Fotos.

Inhaltstoffe: siehe Bild

Anwendung: Es schäumt nicht so gut, aber riecht zitrus-shampooig. Ich habe es auf zwei Weisen verwendet:
a) Ganz normal einen Klecks Shampoo in die nassen Haare geben. Dann brauche ich aber relativ viel, um es gut zu verteilen und aufzuschäumen.
b) Verdünntes Shampoo: Eine kleine Flasche, ein Klecks Shampoo rein, das mit Wasser auffüllen und dann langsam über den Kopf geben und einmassieren.

Ergebnis: Ich finde das Shampoo ziemlich gut. Ich habe sehr dünne Haare, die normalerweise auch nicht schön fallen/sich nicht gut frisieren lassen. Mit diesem Shampoo ist es nicht so.
a) Sie sind sehr schön für die ersten zwei Tage eigentlich perfekt. Aber leider ist die Situation am Abend des 3. Tages schon kritisch und ich müsste waschen.
b) Auch sehr schön! Man muss nur darauf achten, nicht zu wenig Shampoo zu verwenden. Ein Klecks zwischen Hasel-/Walnuss ist ideal, ansonsten wäscht es nicht gründlich genug. Wenn man einen guten Klecks erwischt, kann man noch auf den 4.Tag verlängern.

Sonstige Anmerkungen: Ich bin zufrieden mit Waschkraft und dem Aussehen der Haare. Außerdem habe ich es gut vertragen. Meine Haare lassen sich dabei aber nicht gut durchkämmen (wie bei jedem Shampoo), da sie sehr fein sind und sich leicht verknoten.

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXOlässt sich einfach verteilen