Garnier Fructis Wunder Butter Haarpflege

Ich hatte das große Glück über die Garnier Blogger Academy die neue Haarpflegeserie FRUCTIS WUNDER BUTTER testen zu dürfen.

Die Haarpflegeserie besteht aus drei Produkten:

KRÄFTIGENDES SHAMPOO
CREME-KUR OHNE AUSSPÜLEN
3-IN-1 VIELSEITIGE CREME-KUR

Die Serie ist für sehr trockenes und sehr strapaziertes Haar geeignet.

„Kräftigt das Haar, pflegt es 2x intensiver in der Tiefe und das Beste ist: alles ohne das Haar zu beschweren. Die Formel mit Shea Butter und 3 reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandel dringt tief in das Haar ein und sorgt für intensive Geschmeidigkeit, aufregenden Glanz und Kräftigung bis in die Spitzen. Gleichzeitig helfen Lipide, die reichhaltige Pflege dauerhaft in den Haarfasern zu speichern.“

Meine Tochter hat die letzen zwei Wochen ausschließlich die Produkte benutzt, das Ergebnis gefällt mir gut. Ihre Haare sehen nicht mehr stumpf aus, lassen sich besser durchkämmen und wirken insgesamt gesünder.

Ich fange mal beim Design an: Wie alle FRUCTIS Produkte kann sich die WUNDER BUTTER Haarpflegeserie sehen lassen. Die Produkte sind farblich abgestimmt und fallen einem direkt ins Auge. Der Geruch ist himmlisch, im ersten Moment verspürte ich den Drang mich damit einzucremen, doch mein Verstand sagte mir, lass es sein. Nur mal so am Rande, eine Bodylotion mit genau diesem Duft würde ich auch als Wunder ansehen. :))

FRUCTIS OIL REPAIR 3 WUNDER BUTTER – KRÄFTIGENDES SHAMPOO

Inhalt 250 ml
Preis 1,55 €

Das Shampoo hat eine etwas flüssigere Konsistenz, lässt sich leicht in den Haaren verteilen und schäumt gut auf.
Die Haare bekommen einen tollen Glanz und riechen angenehm frisch, der Duft bleibt lange bestehen.

FRUCTIS OIL REPAIR 3 WUNDER BUTTER – CREME-KUR OHNE AUSSPÜLEN

Inhalt 150 ml
Preis  4,45 €

Die Kur hat eine feste Konsistenz, ich konnte sie ohne Probleme bei meiner Tochter in die Haare einarbeiten. Das Produkt befindet sich in einer Tube und lässt sich leicht dosieren. Wir haben die Kur zwischendurch benutzt, meistens dann, wenn die Haare meiner Tochter mal wieder strohig aussahen.
Ich hatte ein wenig Bedenken, dass die Haare durch die Kur fettig aussehen würden, das ist aber nicht der Fall. Die Haare sehen frisch aus und bekommen einen schönen Glanz.

wunderbutterhaarpflegetrio_tube

FRUCTIS OIL REPAIR 3 WUNDER BUTTER – 3-IN-1 VIELSEITIGE CREME-KUR

Inhalt 400 ml
Preis 3,95 €

Die Konsistenz der vielseitigen Creme-Kur ist fest, ähnlich wie Butter nur cremiger. Die Creme-Kur befindet sich in einem Tiegel, das Produkt lässt sich leicht entnehmen. Wie der Name es sagt: Die Creme-Kur ist ein wahrer Alleskönner. Ihr könnt sie auf drei verschiedene Arten anwenden:
1. Auf nassem Haar zum Ausspülen, für intensive Pflege.
2. Auf handtuchtrockenem Haar ohne Ausspülen, für einfache Kämmbarkeit.
3. Auf trockenem Haar ohne Ausspülen, zum Auffrischen & Bändigen.

Garnier Fructis Wunder Butter Haarpflege

Ich habe bei meiner Tochter die Variante 2 benutzt, damit lassen sich ihre Haare ohne Ziepen und Schmerzen durchkämmen.

Garnier Fructis Wunder Butter Haarpflege

Die Produkte haben mich und meine Tochter überzeugt, wir werden bei der WUNDER BUTTER Serie bleiben.
Die Haare liegen besser, sehen gesünder aus, was will man mehr?

von in der Kategorie Sets

XXXXXeinfache Anwendung