Nivea Pflegeshampoo & Pflegespülung Reparatur & gezielte Pflege

Glänzende und gepflegte Haare mit tollem Duft den ganzen Tag.

Nivea Pflegeshampoo & Pflegespülung Reparatur & gezielte Pflege

Das Besondere an der Pflegeserie ist laut dem Hersteller die innovative „Kera Detect Technologie“. Dadurch sollen Schäden am Haar erkannt und repariert werden. Zudem soll das Shampoo Feuchtigkeit spenden und die Haare sollen kräftiger und widerstandsfähiger werden. Die Kämmbarkeit des nassen Haares soll ausserdem erleichtert werden. Dem Nivea Fan wird zudem aufgefallen sein, dass sich das Design der Flasche geändert hat.

Nivea Pflegeshampoo & Pflegespülung Reparatur & gezielte Pflege

Nun habe ich das Shampoo und die Spülung zwei Wochen lang genutzt. Ob Schäden tatsächlich einfach repariert wurden, kann ich nicht beurteilen, allerdings wirken die Haare tatsächlich gesünder in den Spitzen, sprich weniger brüchig. Zudem glänzen sie schön. Defenitiv richtig ist, dass sich die Haare im nassen Zustand sehr viel leichter kämmen lassen.

Die Konsistenz des Shampoos und auch der Spülung ist relativ flüssig.

Nivea Pflegeshampoo & Pflegespülung Reparatur & gezielte Pflege Nivea Pflegeshampoo & Pflegespülung Reparatur & gezielte Pflege

Beides lässt sich gut verteilen und riecht sehr lecker. Die Haare riechen auch den ganzen Tag über nach dem Duft. Wie ein leichtes Parfüm. Leider verliere ich beim Auswaschen der Spülung immer Haare. Zwar nicht büschelweise, aber eigentlich würde ich lieber gar keine verlieren.

Der Preis liegt bei ca. 2,49 Euro pro Shampoo oder Spülung.

Mein Fazit: Ein gutes Shampoo, an der Spülung kann noch etwas gearbeitet werden. Ich würde beides aber auch nochmal kaufen.

von in der Kategorie Sets

XXXXOeinfache Anwendung