Revlon Professional Orofluido Reise-Trio (Shampoo, Conditioner, Beauty Elixier)

Schöne Pflege, die für tollen Glanz und geschmeidiges Haar sorgt.

Ich durfte mir mal wieder ein Produkt aus dem PinkMelon Förderkreis aussuchen und habe mich für das Revlon Orofluido Reise-Set entschieden.
Es handelt sich hierbei um drei Produkte aus der Orofluido-Serie: Shampoo und Conditioner zu jeweils 50 ml und das Beauty Elixier mit 5 ml Inhalt.

Die Verpackung von Shampoo und Conditioner ist goldgelb mit schwarzer Aufschrift, das Beauty Elixier befindet sich in einer kleinen Glasflasche ebenfalls mit schwarzer Aufschrift. Mir gefällt das Design sehr gut.

Alle 3 Produkte enthalten Argan,- Leinsamen- und Erdmandelöl, die für geschmeidige Pflege sorgen sollen. Das Haar wird dadurch wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und erhält einen tollen Glanz.

Alle drei Produkte haben den gleichen Duft, recht süßlich und etwas schwer, aber mir gefällt er trotzdem sehr gut.
Der Auftrag aller drei Produkte verlief bei mir sehr gut und sie lassen sich allesamt gut im Haar verteilen. Bei dem Beauty Elixier handelt es sich sogar um ein Leave-in Produkt, also sehr zeitsparend.
Wirklich überzeugend fand ich die Ergiebigkeit der Produkte: von dem Beauty-Elixier benötigt man beispielsweise nur 3 Tropfen für langes Haar.
Nach dem Trocknen fühlt sich mein Haar sehr griffig an, es glänzt sehr schön. Ich habe immer alle 3 Produkte nacheinander angewandt.

von in der Kategorie Sets

XXXXXeinfache Anwendung