Alterra Prachtvoll Shampoo Power & Stärke

Ein sehr schönes Shampoo. das die Haare gleichzeitig pflegt und einen tollen Glanz hinterlässt!

Alterra Prachtvoll Shampoo Power & Stärke

Das Alterra Prachtvoll Shampoo Power & Stärke ist für kraftloses und geschädigtes Haar und ist für ca. 2,79 € bei Rossmann erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Ein sehr schönes Shampoo. Die Verpackung ist edel. Sie ist grün-metallisch. Abgedruckt sind Hanfblätter, da Bio-Hanf-Extrakt enthalten ist.

Die Verpackungsform gefällt mir allerdings nicht so gut. Der Kipp-Verschluss ist relativ unpraktisch, weil sich Reste schlechter entnehmen lassen. Ob das hier der Fall sein wird, kann ich derzeit noch nicht beurteilen, da das Produkt noch nicht leer ist. Meine Erfahrungen sprechen aber dafür.

Das Shampoo ist durchsichtig und sehr flüssig. Es schäumt gut auf und lässt sich trotz der, meiner Meinung nach, unpraktischen Öffnung gut dosieren. Es ist auch ergiebig.

Alterra Prachtvoll Shampoo Power & Stärke - Konsistenz

Der Geruch gefällt mir. Oft mag ich Produkte mit Hanf nicht riechen, aber dieses Shampoo riecht richtig frisch und überhaupt nicht nach Hanf! Ich mag frische Düfte und ich finde es riecht auch nicht nach „typischer“ Naturkosmetik.

Die Haare lassen sich anschließend gut kämmen, trocken und nass. Ebenfalls finde ich, dass meine Haare deutlich mehr glänzen und nicht mehr so beschwert aussehen. Die Haare fühlen sich anschließend auch sehr sauber und geschmeidig an. Das Shampoo stärkt meiner Meinung nach die Haare und lässt sie weich und gesund aussehen.

Alterra Prachtvoll Shampoo Power & Stärke - Haare vorher
Haare vorher
Alterra Prachtvoll Shampoo Power & Stärke - Haare nachher
Haare nachher

Mein Fazit zum Alterra Prachtvoll Shampoo Power & Stärke

Ein sehr schönes Shampoo. Es riecht toll und meine Haare sehen toll damit aus!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar