alverde Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus

Ein gutes Shampoo für einen günstigen Preis! Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „alverde Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus“ vorstellen. Das Shampoo habe ich aus dem Pinkmelon-Förderkreis als Überraschungs-Produkt erhalten.

Produktinformation:

– Marke: alverde
– Preis: ca. 1,95 €
– Produkttyp: Shampoo
– Pflegebedürfnis: trockenes & strapaziertes Haar

Herstellerinformation / Herstellerversprechen:

„Pflegt und regeneriert auf natürliche Weise die strapazierte Haaroberfläche, ohne das Haar dabei zu beschweren, und versorgt es nachhaltig mit Feuchitkgeit. Pflanzliche Wirksubstanzen kräftigen das Haar bis in die Spitzen und geben ein schönes, lockeres und geschmeidiges Haargefühl.“

Ich gebe eine walnussgroße Menge des Inhalts auf meine nassen Haare und massiere dies gut ein. Dann lasse ich dies gut und kurz einwirken und wasche es anschließend gründlich mit Wasser aus.

Meine Meinung:

Die Konsistenz des Shampoos ist gelartig-flüssig, lässt sich aber gut auf die Haare auftragen und einmassieren. Leider schäumt das Shampoo kaum, ich weiß nicht warum, vielleicht hat das ja etwas damit zutun, dass das Produkt auf Naturkosmetik basiert.

Den Geruch mag ich leider überhaupt nicht, er riecht zitronig, aber für mich leider auch ein bisschen nach Mückenspray. Der Geruch verfliegt aber, nachdem man die Haare ausgespült hat. Meine Haare werden sehr sauber und „quitschen“. Die Waschkraft ist super und das Ergebnis auch. Mein Haar fühlt sich fluffig, weich und sauber an. Es glänzt viel mehr als vorher und man kann es besser anfassen, es ist quasi griffiger geworden.

Leider fetten meine Haare durch das Shampoo stärker als sonst, obwohl der Hersteller darüber informiert hat, dass das Shampoo die Haare nicht beschweren soll.

Die Haare werden mit Feuchtigkeit versorgt, sie lassen sich jedoch ohne Spülung nicht durchkämmen.

Die Anwendung und auch das Ergebnis des Produktes finde ich ganz gut. Bis auf ein paar kleine Nachteile, ist das Shampoo empfehlenswert, vor allem für den kleinen Preis! 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XOOOOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar