Hallo,
heute erzähle ich euch was über das Glanz-Shampoo (Zitrone Aprikose) von alverde.

Allgemein: Es ist in der Drogerie erhältlich und kostet 1,79 €. Es sind 200 ml enthalten. Das Ablaufdatum steht unten auf der Verpackung.

Hersteller: „Die Kopmposition mit milden Tensiden reinigt das Haar gründlich und sorgt für leichte Kämmbarkeit. Die Formulierung mit einem natürlichen Feuchtigkeitsfaktor versorgt das Haar nachhaltig und verleiht ein locker-geschmeidiges Haargefühl. Ideal für jeden Haartyp.Das Glanz-Shampoo Zitrone Aprikose ist laktosefrei und vegan.“

Meine Meinung: Ich habe sehr dickes, kräuseliges Haar. Das Shampoo hat wie die meisten anderen Shampoos auch einen Klappverschluss, dieser ist leicht zu öffnen und zu verschließen. Das Shampoo selbst ist durchsichtig und hat eine gelartige Konsistenz. Es riecht sehr frisch und fruchtig. Für den Sommer ein super Duft. Ich finde, dass sich das Shampoo nicht gut in meinen Haaren verteilen lässt. Im Vergleich zu anderen Shampoos muss ich mehr als doppelt so viel von dem Produkt verwenden, damit das Shampoo gut verteilt ist. Ich liebe es, wenn ein Shampoo gut aufschäumt. Dieses Shampoo schäumt leider überhaupt nicht auf. Das finde ich sehr schade. Deshalb verwende ich das Shampoo sehr ungern.

alverde Glanz-Shampoo Zitrone Aprikose

Das Shampoo hat eine sehr leichte und milde Textur. Im Gegensatz dazu ist zum Beispiel das Shampoo gegen Schuppen eines anderen Herstellers richtig aggressiv. Aber mit diesem bekomme ich meine Haare wenigstens richtig sauber. Leider habe ich bei diesem Shmpoo nicht das Gefühl, dass meine Haare richtig sauber werden. Ich muss dazu auch sagen, dass ich bei fast allen Shampoos ohne Silikone das Gefühl habe.

Die Haare werden durch das Shampoo sehr glänzend. Ich habe natürliches, nicht gefärbtes Haar und bei mir kann ich sehen, dass sie deutlich mehr glänzen durch das Shampoo.

alverde Glanz-Shampoo Zitrone Aprikose

Fazit: Bei mir ist das Shampoo durchgefallen, aber wenn Ihr eine andere Haarstruktur habt, könnt Ihr es ja mal ausprobieren.

von in der Kategorie Shampoo

XOOOOgute Schaumeigenschaften
XXXOOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar