alverde Sensitiv-Shampoo Birke Salbei

Ich mag das Shampoo gerne, bin von der Wirkung überzeugt und kann es weiterempfehlen.

Heute stelle ich euch das „alverde Sensitiv-Shampoo Birke Salbei“ vor. Es kostet ca. 1,95€ und enthält 200ml. Alverde ist nur bei dm und Budni erhältlich, das es die Naturkosmetik Eigenmarke von dm ist.

* Verpackung *
Die Verpackung ist in einem Türkis/Weiß gehalten und hat auf der Vorderseite neben dem Logo eine Pflanze. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Die milde und schonende Rezeptur ist besonders sanft zu empfindlicher und irritierter Kopfhaut. Milde Tenside reinigen das Haar sanft, aber gründlich. Pflanzliche Inhaltsstoffe mit der natürlichen Kraft von Birke und Salbei pflegen das Haar und können Schuppenbildung verringern.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen. Die Konsistenz ist ein bisschen flüssig, lässt sich einigermaßen gut aufschäumen und riecht nach Birke und Salbei. Das Shampoo lässt sich außerdem gut dosieren und ich brauche bei meinen Haaren ein bisschen mehr Shampoo. Ich habe mir dieses Shampoo gekauft, da ich schon einige Schuppen auf dem Kopf habe. Das Haar wird durch das Shampoo gut gereinigt und fühlt sich schon beim Auswaschen sehr sauber an. Ich wasche die Haare nie ohne Spülung, da sie sehr lang sind. Deswegen kann ich nichts über die Kämmbarkeit im nassenen und trockenen Zustand sagen. Was mir aber sehr positiv auffällt ist die Wirkung: Meine Schuppen sind weg und ich muss meine Haare nicht mehr so oft waschen. Sie fetten kaum nach, selbst wenn ich Sport mache.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “alverde Sensitiv-Shampoo Birke Salbei”

1. Prinzeline

ich fand das shampooauch sehr gut .aber ich benutzte es nicht mehr