Artist Hair Celebration Shampoo Brilliant Colour

Mir gefällt das Shampoo. Es duftet echt gut und pfegt coloriertes Haar.

Ich habe das Artist Hair Celebration Shampoo Brilliant Colour für coloriertes Haar getestet. Vor kurzer Zeit hatte ich mir meine Haare getönt.
Die Verpackung sieht recht hübsch aus. Sie ist dunkellila, die Schrift ist zum größten Teil silber.

Das Shampoo soll die Haare pflegen und die Farbe vor dem Verblassen schützen, und außerdem für brillianten Farbglanz sorgen. Ich kann den Duft nicht ganz beschrieben, aber das Shampoo riecht auf jeden Fall sehr gut. Der Duft ist zwar etwas intensiv, aber da ich intensive Düfte mag, gefällt er mir.

Am Anfang ist das Öffnen der Verpackung zwar etwas schwierig, aber nach kurzer Zeit klappt es ganz gut. Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut um Haar verteilen. Beim Waschen schäumt das Shampoo recht gut, und die Haare fühlen sich nach dem Ausspülen schön sauber an.

Nach dem Tönen sahen meine Haare etwas glanzlos aus. Aber als ich das Shampoo mit der dazugehörigen Spülung ungefähr 5 Tage lang benutzt hatte, wurde es immer besser mit der Leuchtkraft. Meine Haare sehen jetzt nach ca. 3 Wochen wieder lebendiger aus.
Wenn man die dazugehörige Spülung verwendet, lassen sich die Haare auch im nassen Zustand sehr einfach durchkämmen.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt, da das  Shampoo meinen Haaren Feuchtigkeit spendet und die Leuchtkraft verbessert wird.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar