Artist Hair Celebration Shampoo Brilliant Colour

Wirklich ein tolles Shampoo mit einem richtig guten Duft - welches mir aber nach kurzer Zeit fettige Haare beschert hat.

Heute möchte ich euch das Artist Hair Celebration Shampoo – Brilliant Colour vorstellen, welches zur Pflege von coloriertem Haar bestimmt ist.

Falls ihr noch nie etwas von dieser Marke gehört habt, kann es daran liegen, dass dieses Produkt speziell für die Drogeriekette „Müller“ hergestellt wird. Und da es in meinem Bundesland z.B. keine Filiale dieser Drogeriekette gibt, war mir diese Marke bis dato auch völlig unbekannt.

Aber nun zum Produkt selbst:

Das Shampoo kommt in einer richtig tollen Verpackung daher. Um diese zu öffnen muss man einfach oben drauf drücken, sodass sich die Öffnung nach oben hebt…wenn das jetzt irgendwie verständlich klingt. 🙂

Das Tolle daran ist jedenfalls, dass dadurch kein Wasser in den Deckel läuft, wie das sonst bei meinen Shampoo- und auch Spülungflaschen der Fall ist…finde ich toll. 🙂

Als ich die Flasche zum ersten Mal öffnete und daran roch, musste ich irgendwie lächeln. Der Duft dieses Shampoos ist haargenau der gleiche wie der eines Shampoos, das ich damals immer in meiner Teenie-Zeit benutzt habe. Richtig nostalgisch. 🙂

Von der Waschkraft bin ich auch vollkommen überzeugt, denn das Shampoo schäumt wirklich gut und macht meine Haare gut sauber.

Ich war die erste Woche richtig begeistert von diesem Shampoo und liebte es …bis ich davon einen richtig fettigen Ansatz bekommen habe. 🙁
Normalerweise habe ich überhaupt nicht mit fettigen Haaren zu kämpfen…

Jedenfalls habe ich erst gedacht, dass es an etwas anderem liegen könnte, und so habe ich es jetzt schon 2 mal ausprobiert, dass ich meine Haare mit Reinigungsshampoo gewaschen habe, um sie somit von allen Überresten zu befreien…nur um nach erneueter Benutzung dieses Shampoos festzustellen, dass ich schon wieder fettige Haare bekomme. 🙁

Das Ganze kann natürlich auch an meiner komischen Kopfhaut liegen, denn empfehlen würde ich dieses Shampoo schon…jedoch nicht für mich. 😛

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar