Aussie Frizz Miracle Shampoo (für unartiges, krauses Haar)

KAUFEMPFEHLUNG! Seinen hohen Preis von 5,95€ absolut wert!

Da ich schon lange auf der Suche nach einem Shampoo für meine frizzigen Haare bin, wollte ich das Aussie Frizz Miracle Shampoo ausprobieren. Ich habe mich darüber schon viel informiert, und bin dabei auf heftige Debatten gestoßen. Unvoreingenommen dieses Produkt zu testen, ist also gar nicht so einfach.

Das Produkt: Ich habe das Shampoo bei dm für 5,95 € gekauft. Das Shampoo (300 ml) befindet sich in einer runden, beigen Flasche und lässt sich durch Drücken auf eine Verschlusskappe auch im nassen Zustand leicht öffnen.

Die Anwendung: Nachdem man das Produkt geöffnet hat, umgibt einen ein Kaugummiduft. I LOVE IT! Ich benötige ca. eine haselnussgroße Menge (!), um meine brustlangen Haare damit zu waschen. Das Shampoonieren ist sehr angenehm, denn das Produkt lässt sich sehr leicht aufschäumen und „produziert“ einen angenehmen Schaum. Das Shampoo lässt sich sehr leicht auswaschen.

Die Wirkung: Meine frizzigen Haare sind sichtbar „gebändigt“! Ich habe wesentlich weniger Frizz und mein Haar ist nicht beschwert.

Zu den Inhaltsstoffen: Keine Parabene und Silikone, was mir sehr wichtig ist.

FAZIT: Absolute Kaufenpfehlung. Das Produkt erfüllt sein Produktversprechen vollständig. Es ist mein absolutes Lieblingsshampoo und jeden einzelnen Cent wert.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1913 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar