Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Milch

Duftende Kokosnüsse in den Haaren. Das Preis-/Leistungverhältnis ist super!

Heute möchte ich über das Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Milch berichten.

Das Shampoo kostet um die 0,69 Euro. Und dieses Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für ein Shampoo sehr gut.
Das Versprechen von Balea: auf der Flasche steht: „Balea Haarpflegeprodukte verwöhnen und pflegen ihr Haar.“ Meistens stimmt das sogar, wie ich finde!

Dieses Balea Colorglanz Shampoo soll das Haar aufgrund von UV-Filtern vor dem Ausbleichen schützen. Es soll die Farbfrische und den Farbglanz von colorietem und getöntem Haar verlängern. Eine sehr milde Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendendem Milchprotein und Cocos-Extrakt sollen dem Haar mehr Struktur, Geschmeidigkeit und Glanz verleihen. Außerdem enthält es wertvolle Aufbau-Vitamine. Ein Vitaminkomplex mit B3 und B5 sollen dem Haar Fülle bis in die Spitzen und einen seidigen Glanz geben.

Es ist eine weiße Kunststofflasche, die einen blauen Deckel mit Klappverschluss hat. Die Flasche lässt sich gut öffnen. 300 ml sind enthalten. Auf der Vorderseite ist eine Kokosnuss abgebildet. Die Aufmachung finde ich sehr schön.
Das Shampoo lässt sich gut dosieren, es ist nicht zu dünn- und auch nicht zu dickflüssig. Die Flüssigkeit ist weißlich und man kann sie gut in die Haare einmassieren. Dabei ensteht ein gutriechender Schaum. Der Duft riecht intensiv nach Kokosnüssen und man bekommt das Gefuehl unter einer Palme zu liegen.

Meine Haare fühlten sich nach der Benutzung des Shampoos weich und gepflegt an. Meine Kopfhaut hat das Shampoo gut vertragen, es sind keine Hautreizungen oder ähnliches aufgetreten. Meine Haare glänzen schön und fühlen sich kräftiger an.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar