Balea Feuchtigkeits Shampoo Aprikose + Milch

Tolles Shampoo, welches auf jeden Fall viel Feuchtigkeit spendet und keine Silikone beinhaltet, und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich bin begeistert!

Getestet habe ich das Feuchtigkeits Shampoo von Balea mit Aprikose und Milch. Es befindet sich in einer weißen Plastikverpackung mit orangenem Deckel zum Aufklappen. Gekostet hat das Shampoo bei dm ca. 0,75€, dafür erhält man 300ml.

Das sagt der Hersteller:
“ Frische Geschmeidigkeit, seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein strahlendes Aussehen – bis in die Spitzen.“

Außerdem werden unter anderem intensive Versorgung mit Feuchtigkeit, Glanz und ein gesünderes Aussehen versprochen. Das Shampoo ist für trockenes und strapaziertes Haar gedacht und enthält keine Silikone.

Der Geruch gefällt mir sehr gut, es riecht tatsächlich schön fruchtig nach Aprikose.

Leider ist der Deckel nicht ganz leicht zu öffnen. Das Shampoo lässt sich gut und gleichmäßig dosieren und im Haar verteilen. Es schäumt die Haare auch ausreichend ein. Außerdem lässt sich das Shampoo leicht wieder ausspülen und die Haare sind nach dem Waschen nicht beschwert. Auch kämmen lassen sich die Haare leicht.

Dass die Haare durch das Shampoo mit Feuchtigkeit versorgt werden sollen, kann ich nur bestätigen. Ich habe im Moment eigentlich sehr trockene Haare, durch das Shampoo werden sie jedoch immer sehr schön weich und glänzend.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Balea Feuchtigkeits Shampoo Aprikose + Milch”

1. kosmetik-liebe

Oh ja ich liebe den Geruch von Aprikosen auch und benutze die Spülung kann ich auch empfehlen 🙂

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner