Balea Feuchtigkeitsshampoo Glücksmomente

Ein rundum gelungenes Produkt. Schade nur, dass es sich hierbei um eine Limited Edition handelt.

Als weiteres Produkt habe ich das Balea Feuchtigkeitsshampoo Glücksmomente aus der 15 Jahre Balea Limited Edition getestet.

Das Shampoo ist in einer gelben Plastikflasche mit einem orangen Klickverschluss abgefüllt. Der Klickverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. In der Flasche sind 300 ml Shampoo enthalten. Das Shampoo an sich ist weiß/durchsichtig/glänzend und hat einen schönen fruchtigen Geruch, welcher mich an Sommer erinnert. Ich finde den Duft wirklich sehr ansprechend, was ich nicht von allen Artikeln aus der Glückmomente Limited Edition sagen kann.

„Spürbar geschmeidig, seidig glänzend: Balea Feuchtigkeits-Shampoo Glücksmomente reinigt sanft Haar und Kopfhaut. Trockenes, sonnenstrapaziertes Haar wird gepflegt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt – jeden Tag.
– Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig
– Mit angenehm sommerlich-zartem Duft
– Besonders milde Rezeptur ohne Silikone
In das feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Gründlich ausspülen
Hautverträglichkeit:
– dermatologisch bestätigt“

Das Shampoo lässt sich gut in das Haar einbringen und schäumt schön auf. Auch das Ausspülen ist ganz leicht und die Haare sind schon schön geschmeidig. Meine Haare sind nach dem Trocknen schön geschmeidig und glänzend. Auch haben sie einen super tollen Duft.

Die Herstellerversprechen – soweit es direkt welche gibt – werden meines Erachtens nach erfüllt. Das Shampoo riecht gut, hat eine gute Waschkraft und macht die Haare schön geschmeidig.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar