Balea Intensivpflege Shampoo Vanille Mandelöl

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Shampoo, es wäscht meine Haare im wahrsten Sinne des Wortes "quitschsauber" und das ganz ohne Silikone.

Das Produkt

Das Shampoo gibt es bei dm zu kaufen. Für eine Flasche, in der 300 ml enthalten sind, bezahlt man ca. 0,55€. Ein unschlagbarer Preis, für ein sehr gutes Shampoo.

Die Verpackung des Shampoos gefällt mir gut, sie ist schlicht und typisch Balea Shampoos eben.

Das Produkt ist für beanspruchtes und geschädigtes Haar geeignet.

Der Hersteller verspricht:

„-Regeneration und Pflege für beanspruchtes und geschädigtes Haar
-es verleiht strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke bis in die Spitzen
-besonders milde Rezeptur
-pflegt das Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5
-besonders milde Rezeptur“

Meine Erfahrung

Das Shampoo lässt sich leicht aus der Flasche drücken und die Flasche lässt sich auch leicht wieder verschliessen.

Besonders gut gefällt mir der leichte und milde Geruch nach Vanille und Mandel.

Das Produkt lässt sich kinderleicht ins Haar einmassieren, es schäumt gut und lässt sich auch wieder ohne Probleme rauswaschen, dabei fühlt sich das Haar schön glatt und geschmeidig an. Von der Waschkraft bin ich auch auf jeden Fall überzeugt, beim Auswaschen quitscht es schön sauber, was ich sehr gerne mag.

Sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand lassen sich die Haare leicht kämmen.

Da ich dieses Shampoo schon lange benutze, kann ich versichern, dass es einen wunderbaren und gesunden Glanz in die Haare bringt.

Was ich ein bisschen schade finde, ist dass der Geruch nicht lange im Haar erhalten bleibt, aber das ist auch nicht schlimm.

Mein Fazit

Meiner Meinung nach hält das Produkt, was es verspricht und von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 2063 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar