Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom (LE)

Den Preis für das Produkt finde ich unschlagbar und würde es mir noch einmal kaufen.

Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom (LE)

Im Folgenden werde ich etwas über das Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom berichten. Ich habe dieses Produkt im Drogeriemarkt dm gekauft. Es handelt sich bei dem Produkt um eine Limited Edition. Es kostet um die 55 Cent und enthält 300 ml. Den Preis für ein Shampoo finde ich völlig in Ordnung. Ich würde es als sehr günstig beschreiben. Deshalb habe ich es mir auch zum Ausprobieren selbst gekauft.

Der Hersteller über das Produkt: „Das Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig. Vegan.“

Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom (LE)

Die Aufmachung ist sehr sommerlich gestaltet. Das Cover wird von Blutorangenbildern verziert. Es wirkt durch die orangenen Farben sehr farbenfroh und ansprechend. Ich persönlich mag gerne fruchtige Shampoos und war vorher sehr gespannt. Der Deckel der Flasche lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Durch leichtes Drücken kann man das Shampoo leicht portionieren. Es ist eher eine gelartige Textur, die die Farbe Orange hat. Es entfaltet sich ein Duft, der nach Orangen und Grapefruit duftet. Es riecht etwas zitrusfruchtig. Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und einmassieren. Es schäumt in den Haaren gut auf. Der Duft entfaltet sich beim Einmassieren noch mehr. Es säubert das Haar gründlich und lässt sich leicht wieder auswaschen.

Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom (LE)

Nach dem Waschen lässt sich das Haar gut durchkämmen (im Nasszustand und auch im Trockenzustand). Den Duft der Blutorange nehme ich nach dem Duschen gar nicht mehr wahr. Mein Haar wurde nicht ausgetrocknet, aber auch nicht mit Pflege versorgt.

Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom (LE)

Für den Preis finde ich das Shampoo zum Ausprobieren völlig in Ordnung.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar