Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere (LE)

Das Shampoo hat mich von Duft bis Waschkraft völlig überzeugt!

Hallo!

Ich möchte euch heute vom „Jeden Tag Shampoo Himbeere“ der Marke Balea berichten.
Es enthält 300 ml und hat nicht einmal einen Euro gekostet. Es ist Bestandteil einer Limited Edition, die jetzt schon sehr lange erhältlich ist.

Die Verpackung ist in Rosa- und Weißtönen gehalten und auf der Vorderseite sind Himbeeren abgebildet.

Was verspricht der Hersteller?
“Betörendes Dufterlebnis: Fruchtig duftende Pflege für sommerschönes, seidig glänzendes Haar: Das Balea Shampoo verwöhnt Ihr Haar mit Himbeer-Extrakt. Der köstliche Duft nach Himbeeren verzaubert die Sinne und Ihr Haar strahlt mit der Sonne um die Wette. Die Pflegeformel mit wertvollen Extrakten vitalisiert Haar und Kopfhaut. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig – jeden Tag und ohne es zu beschweren. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Das Jeden Tag Shampoo Himbeere ist vegan.”

Das Shampoo riecht sehr lecker fruchtig nach Himbeeren, ich selbst mag den Duft sehr gerne 🙂
Das Shampoo lässt sich einfach öffnen und schließen und sich auch gut dosieren. Es ist ziemlich flüssig, weshalb es sich gut im Haar verteilen lässt. Dabei schäumt es sehr stark auf, somit ist nur wenig Produkt nötig.
Das Produkt lässt sich ohne Probleme ausspülen, wobei sich das Haar ganz normal anfühlt.
Ich finde, das Shampoo hat eine sehr gute Waschkraft, denn es entfernt zuverlässig Haarfett.
Die Haare lassen sich nach dem Haarewaschen sehr einfach durchkämmen, sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand 😉
Im trockenen Zustand sehen meine Haare sehr gepflegt aus und fühlen sich gut gereinigt an.

Fazit:
Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten!
Ich mag das Shampoo sehr gerne und werde es mir auf jeden Fall noch nachkaufen, bis die Limited Edition vom Markt verschwindet 😉

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

2 Antworten zu “Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere (LE)”

1. Laverna

Wie sieht es bei dem Produkt mit dem Nachfetten aus? Hast du da irgendwelche Veränderungen gemerkt?

2. Seli

Es ist ja ein Shampoo für jeden Tag, deshalb habe ich es auch jeden Tag getestet. Und ich kann Dir nur soviel sagen: Für einen Tag hat es nie nachgefettet.
    Ob es jetzt für längere Zeit schützt weiß ich leider nicht 😉

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner