oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere (Limited Edition)

Ein Shampoo, das wirklich nach Sommer und Himbeeren riecht mit guten Shampoo-Eigenschaften.

Vor einigen Wochen entdeckte ich bei DM das limitierte Shampoo „Jeden Tag Shampoo Himbeere“. Da ich ein großer Fan von Himbeeren und Pink bin, musste das Shampoo einfach mit.

Meine Haare sind von Natur aus leicht gewellt und ich habe etwas trockene Kopfhaut. Wichtig ist mir bei einem Shampoo, dass es ohne Silikone auskommt und das ist hier auch der Fall. Finde ich wirklich gut!

Das Shampoo ist in der üblichen Balea-Verpackung, welche ich optisch sehr schön finde und sich leicht öffnen lässt. Sie ist in schönen Rosa-Pink-Tönen gehalten, was mir sehr gut gefällt. Auch findet man ein paar Himbeeren auf der Vorderseite, was richtig Lust auf dieses Shampoo macht… Enthalten sind 300ml und der Preis lag unter 1,-Euro, also wirklich sehr günstig.

Sobald man die Verpackung öffnet, riecht man die Himbeeren. Es ist ein sehr feiner, süßer und fruchtiger Duft. Ich habe mich direkt verliebt und verwende das Shampoo seither mind. 1-2 mal in der Woche.

Die Haare lassen sich gut damit waschen und der Schaum ist für mich vollkommen ok. Ich bin kein so Schaumfan, manche hätten vielleicht gerne mehr Schaum. Das Shampoo lässt sich gut ausspülen und man riecht den Duft auch nach dem Trocknen noch. Die Haare lassen sich gut kämmen und fühlen sich sauber und gepflegt an.

Meine Kopfhaut wurde nicht trockener und auch meine Haare sehen schön glänzend aus, dazu kommt immer wieder dieser tolle Duft, den ich einfach liebe.

Das Shampoo wird von mir auf jeden Fall auf Vorrat eingekauft, denn es ist nicht nur im Sommer super lecker, sondern kann einem im Winter einen schönen Sommer-Früchte-Kick geben. 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar