Balea Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan (LE)

Super fruchtig riechendes Shampoo von Balea aus der aktuellen Limited Edition

Balea Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan (LE)

Für Pinkmelon durfte ich das Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan aus der aktuellen Limited Edition von Balea testen.

Das Shampoo kostet 0,50 Euro und hat einen Inhalt von 300 ml und ist derzeit bei dm zu erhalten.

Das sagt der Hersteller:

„Das Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan reinigt deine Haare sanft, aber gründlich. Die verwöhnende Pflegeformel verleiht einen paradiesischen Glanz. Der kreativ-exotische Mix aus Papaya und Kiwi ist ein duftender Trendsetter – nicht nur im Regenwald.
• Die besondere Pflegeformel mit dem exotisch-süßen Duft vitalisiert deine Kopfhaut.
•  Die Rezeptur pflegt dein Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
•  Für einen zauberhaften Glanz.
•  Ohne Silikone.
•  Vegan“

Flaschenrückseite - Balea Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan (LE)

Meine Meinung zum Shampoo:

Das Shampoo befindet sich in einer bunten Verpackung mit einem hellgrünen Deckel und und einem Tukan vorne drauf.

Das Shampoo selbst ist hellgrün und schäumt sehr gut auf. Man braucht nur eine kleine Menge, so dass es sehr ergiebig ist.

geöffneter Deckel - Balea Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan (LE)

Das Shampoo riecht sehr lecker fruchtig. Es soll nach Papaya und Kiwi riechen, allerdings rieche ich diese Früchte nicht unbedingt heraus. Ich rieche aber auf jeden Fall einen fruchtigen Duft und dieser gefällt mir sehr gut. Der Duft bleibt auch eine Weile in den Haaren, was ich gut finde.

Die Flasche lässt sich leicht öffnen und schließen, auch mit nassen Händen.

Swatch - geöffneter Deckel - Balea Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan (LE)

Das Haar fühlt sich bereits beim Auswaschen – was sehr leicht klappt – schön sauber an und auch weich. Eine Spülung ist nicht unbedingt nötig.

Die Haare sind sind nach dem Waschen leicht kämmbar und duften unglaublich gut. Sie fühlen sich gepflegt an, aber auch nicht anders als vor der Benutzung des Shampoos.

Fazit zum Balea Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan (LE)

Das Shampoo gefällt mir vor allem wegen des Duftes sehr gut und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar