Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum (LE)

Ein gut duftendes Shampoo, welches ich aber nach einiger Zeit "satt" habe.

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das limitierte „Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum“ vorstellen, welches ich im Dm für einen Angebotspreis von 0,50 € gekauft habe.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Balea (Eigenmarke von Dm)
– Preis: Angebotspreis: 0,50 €; Normalpreis: 0,65 €
– Inhalt: 300 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Besonderheit: Ohne Silikone, Limited Edition

* Informationen vom Hersteller laut Website:

„BETÖRENDES DUFTERLEBNIS: Samtweiches Haar, seidiger Glanz und eine traumhafte Vanille-Note: Das Balea Shamopoo Vanilletraum reinigt Ihr Haar sanft aber gründlich. Die Pflegeformel mit wertvollem Vanille-Extrakt verwöhnt das Haar. Ihr Haar strahlt in faszinierendem Glanz. Der intensive Vanille-Duft streichelt die Seele und lässt uns träumen. Die Pflegeformel mit wertvollem Vanille-Extrakt vitalisiert Haar und Kopfhaut. Mit Anti-Statik-Komplex gegen „fliegende Haare“. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig – jeden Tag und ohne es zu beschweren. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone „

* Meine Erfahrungen:

Der Duft dieses Shampoos riecht extrem lecker nach Vanille. Beim Waschen stört mich dieser Duft nicht. Nach und nach gewöhnt man sich jedoch schnell daran und ich habe diesen Geruch nach einiger Zeit „satt“. Finde ich persönlich schade, da der Duft wirklich lecker riecht.
Die Konsistenz ist flüssig, aber nicht zu flüssig, sodass das Shampoo aus der Hand läuft. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und schäumt gut auf.
Meine Haare werden gut gereinigt, danach kann man sie nur leider nicht gut durchkämmen, aber dafür gibt es ja eine Spülung. Durch das Shampoo wurden meine Haare zwar nicht gepflegt, der eigentliche Zweck, dass meine Haare sauber werden, wurde aber erfüllt.

Für den kleinen Preis ist es ein gutes Produkt. Das Produkt würde ich vielleicht wieder kaufen, aber nicht oft verwenden, da ich den Duft sonst sehr schnell satt habe.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XOOOOpflegt das Haar