Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum (LE)

Der Vanilleduft ist wirklich sehr intensiv und sehr angenehm. Die Pflegewirkung kann sich auch sehen lassen.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Shampoo berichten, welches ich in letzter Zeit verwendet habe.

Produktbezeichnung
Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum (Limited Edition)

Hersteller
dm-drogerie markt

Bezugsort und Preis
Ich habe die 300 ml Flasche bei DM für nur 0,65 Euro gekauft. Bei dem Produktpreis musste ich einfach zuschlagen.

Herstellerangaben
„Samtweiches Haar, seidiger Glanz und eine traumhafte Vanille-Note: das Balea Shampoo Vanilletraum reinigt Ihr Haar sanft aber gründlich. Die Pflegeformel mit wertvollem Vanille-Extrakt verwöhnt das Haar. Ihr Haar strahlt in faszinierendem Glanz. Der intensive Vanille-Duft streichelt die Seele und lässt uns träumen. Die Pflegeformel mit wertvollem Vanille-Extrakt vitalisiert Haar und Kopfhaut. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig – jeden Tag und ohne es zu beschweren. Besonders milde Rezeptur. Das Balea Shampoo Vanilletraum ist vegan.“

„Aqua · Sodium Laureth Sulfate · Cocamidopropyl Betaine · Sodium Chloride · Glycerin · Panthenol · Citric Acid · Niacinamide · Alcohol · Sodium Acetate · Isopropyl Alcohol · Sodium Sulfate · Vanilla Planifolia Fruit Extract · Parfum · Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride · Polyquaternium-10 · Maltodextrin · Sodium Benzoate · Potassium Sorbate · BHT · Caramel · CI 47005.“

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz
Das gelbliche Shampoo hat eine feste und cremige Konsistenz.
Es lässt sich gut dosieren und auch leicht ins nasse Haar „einarbeiten“. Was mich aber zum Kauf „verleitet“ hat, war der tolle Vanilleduft dieses Produktes. Dieser ist sehr intensiv und auch überhaupt nicht künstlich, wie das sonst oft bei Pflegeprodukten der Fall ist. Der Duft ist während und nach der Haarwäsche sehr deutlich wahrnehmbar.

Die Pflegewirkung
Ich habe das Produkt gekauft, weil ich ein Shampoo für „unterwegs“ benötigt habe. Denn wir gehen in diesem Winter oft zum Sport und Reha Sport und meistens duschen wir gleich vor Ort. Da ich dann oft jeden Tag meine Haare wasche, war ich auf der Suche nach einem Shampoo welches dafür geeignet ist.
Die Schaumbildung des Produktes ist wirklich gut und ich vertrage das milde Shampoo wirklich gut. Ich lasse ja meine Haare immer „lufttrocknen“ und wenn ich ein Shampoo verwende, dessen Pflegewirkung nicht ausreicht, sehen meine blonden Haare leider aus wie Stroh. Das ist bei dem Shampoo nicht der Fall, zumal ich das Produkt immer im Wechsel mit 2 anderen Shampoos verwende.
Meine Haare glänzen und sehen wirklich gesund und gepflegt aus. Sie lassen sich leicht kämmen.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky (04.02.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Empfehlungsrate: 100%

2 Antworten zu “Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum (LE)”

1. KeineIdee

Ich hab das Shampoo auch daheim und ich liebe diesen Duft *-*
    Leider fetten meine Haare durch das Produkt deutlich schneller nach 🙁

2. LuluLikes

Mir haben Informationen zu den Inhaltsstoffen gefehlt..ansonsten schöner Bericht!

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner