Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und hält sich lange. Ob es wirklich vor Sonneneinstrahlung schützt, kann ich leider nicht feststellen.

Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + SpülungPreis

1,65€ für 250ml im DM-Onlineshop.

„Schutz und Pflege: Intensiv gepflegtes, leicht kämmbares Haar – auch nach dem Sonnen. Bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haars. Unterstützt Glanz und Geschmeidigkeit des Haars. Silikonfreie Rezeptur. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

„Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen. Anschließend die Balea Professional After Sun Intensivkur für besonders intesive Feuchtigkeitspflege anwenden.“

Meine Meinung

Das Produkt lässt sich gut entnehmen und auch leicht dosieren. Schon beim Einschäumen der Haare entfaltet sich der intensive Geruch nach Kokos, den ich aber sehr angenehm finde. Es schäumt gut auf und lässt sich auch super wieder auswaschen. Ohne die Intensiv-Kur der Serie lassen sich meine Haare aber nur schwer durchkämmen (ich habe aber auch sehr dicke und widerspenstige Haare, ohne Spülung oder Kur geht bei mir gar nichts!).

Die Haare glänzen danach wunderbar. Auch nachdem die Haare trocken sind, bleibt der Duft nach Kokos in den Haaren. Bei mir ist er sogar am anderen Tag noch zu riechen, was ich auch super toll finde.

Mein Fazit

Kann dieses Shampoo weiterempfehlen, da sich der Duft sehr lange in den Haaren hält und es auch sehr schön glänzt. Aber ohne Kur würde ich es nicht verwenden, da ich meine Haare nicht kämmen kann.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar