Balea Professional Beautiful Long Shampoo

Ein Shampoo für langes Haar, das auch ohne Silikone einen guten Pflegeeffekt hat. Außerdem hat es einen super Preis. ;)

Hallo,
erst einmal zu mir: Ich habe dickes Haar, schulterlang (ich habe das Shampoo gekauft, während ich noch lange Haare hatte), braun und keinen Spliss.

Zum Produkt: Das Produkt, ziemlich flüssig, befindet sich in einer glänzenden rosa Standtube. Das Design sieht SEHR edel aus und macht unglaublich was her. 🙂 Die Tube lässt sich leicht öffnen, der Duft ist angenehm „sauber“, bleibt auch ca. 1-2 Tage im Haar. Für 1,45 € (!) verspricht der Hersteller „fühlbar gesundes und kräftiges Haar auf der ganzen Länge“. Der Hersteller verweist aber darauf, auch die passende Spülung zu verwenden. Das Produkt enthält keine Silikone oder Parabene, was mich sehr freut.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo

Meine Meinung: Das Shampoo schäumt sehr gut, man braucht also ziemlich wenig vom Produkt. Es lässt sich sehr gut verteilen. Nach dem Auswaschen ist das Haar „quietschesauber“, ich glaube es kommt davon, weil keine Silikone enthalten sind. Das Kämmen ist ein bisschen schwerer als bei einem Shampoo mit Silikonen. Nach dem Trocknen fühlt sich das Haar „federleicht“ an und fettet erst nach 2-4 Tagen nach.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo

Kaufempfehlung?: Eindeutig JA, für diesen Preis erhählt man eine klasse Produkt, das auch ohne Silikone auskommt. Ob es wirklich für langes Haar geeignet ist, muss jeder für sich feststellen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar