Balea Professional Beautiful Long Shampoo

Ein tolles Shampoo, welches meine Haare schön sauber bekommt, die Haare geschmeidig macht und sie noch dazu kräftigt.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo

Da dieses Shampoo mein absolutes Lieblingsshampoo ist, wollte ich es einfach vorstellen.

Das Shampoo von Balea soll längeres, beanspruchtes Haar sanft reinigen und sie außerdem kräftigen. Die Haare werden geschmeidig mit Feuchtigkeit versorgt und die Haaroberfläche wird geglättet und so fliegende Haare verhindert. Das Shampoo hat keine Silikone.

Preis:
Für 250 ml zahlt man 1,35 €

Meine Haare:
Ich habe schulterlange dicke und leicht lockige Haare mit Volumen.

Duft/Konsistenz:
Das Balea Shampoo riecht wunderbar süß, es erinnert mich sehr an Kaugummis aus meiner Kindheit. Da ich süße Düfte sehr mag, ist es für mich unter der Dusche immer wieder ein tolles Dufterlebnis. Die Konsistenz des Shampoos ist so wie man es von Shampoos gewohnt ist, nicht zu flüssig und nicht zu dickflüssig.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo

Ich wasche meine Haare immer zwei Mal hintereinander mit dem Shampoo, denn erst dann habe ich das Gefühl, dass meine Haare auch richtig sauber sind. Das Shampoo schäumt schön auf und lässt sich auch gut wieder ausspülen. Der Duft ist nach den ersten Stunden noch leicht in den Haaren vorhanden, verfliegt dann aber jedoch mit der Zeit. Meine Haare fühlen sich nach der Haarwäsche und nachdem ich sie Lufttrocknen lassen habe schön geschmeidig an und sehen auch schön glänzend aus. Meine Haare werden auf jeden Fall mit genug Feuchtigkeit versorgt und auch meine fliegenden Haare kann ich mit dem Shampoo in Zaum halten.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo

Fazit:
Ich bin mit meinen Haaren, dank des Shampoos, rundum zufrieden. Meine Haare sind geschmeidig, kräftig und fliegende Haare sind auch kaum mehr vorhanden. Ich kann an diesem Shampoo echt keine negativen Punkte feststellen. Da ich schulterlanges Haar habe, kann ich Mädchen mit kürzeren Haaren nur versichern, dass das Shampoo auch gut für kurzes Haar und nicht nur für langes Haar ist.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 2074 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar