Balea Professional Blond Shampoo

Wen es nicht stört, noch zusätzlich eine Spülung zu verwenden, der ist mit diesem günstigen Produkt sehr gut bedient!

Seit einiger Zeit benutze ich das Blond Shampoo der Balea Professional Serie, die es bei dm zu kaufen gibt. Das Shampoo befindet sich in einer goldenen Plastiktube, die auf dem Kopf steht. Der Deckel ist zum Aufklappen. Gekostet hat das Shampoo 1,45€ für 250ml, was ein sehr günstiger Preis ist, wie ich finde.

Das sagt der Hersteller:
– „Pflegt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht ausdrucksstarken Glanz.
– Schützt das Haar vor dem Verblassen sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen.
– Glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichtreflexion.“

Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, ich würde nicht sagen, dass das Shampoo nach etwas Speziellem duftet. Die Tube des Shampoos lässt sich leicht öffnen und schließen und das Shampoo lässt sich gut dosieren. Man kann das Shampoo gut in den Haaren verteilen und es schäumt auch genug.

Zwar habe ich das Gefühl, dass meine Haare durch das Produkt sehr gut gesäubert werden, jedoch sind meine Haare nach dem Auswaschen des Shampoos immer etwas filzig. Nachdem ich eine Spülung benutzt habe, ging dies jedoch sofort weg. Daher benutze ich das Produkt nur in Kombination mit einer Spülung, was mich aber nicht sonderlich stört.
Die Nass- und Trockenkämmbarkeit ist daher ohne Spülung leider nicht so gut.

Das Shampoo lässt sich gut wieder ausspülen und beschwert meine Haare nicht.

Nach dem Trocknen glänzt und schimmert das Blond meiner Haare wirklich sehr schön und strahlt richtig. Im Allgemeinen bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar