Balea Professional Braun Shampoo

Ein Shampoo, das meine Haare etwas brauner macht, sie dafür aber auch sehr fettig werden lässt.

Heute stelle ich euch das Braun Shampoo von Balea aus der Professional Serie vor.

Das Shampoo gibt es bei Dm für ca. 1,50€ und es sind 250 ml enthalten.

Herstellerversprechen: „Pflegt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht ausdruckstarken Glanz, schützt das Haar vor dem Verblassen sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen und glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichtrefelktion.“

Das Shampoo befindet sich in einer braunen Shampootube. Man kann die Verpackung leicht öffnen, allerdings geht sie bei mir nicht richtig zu und so muss ich sie immer verkehrt herum aufstellen, denn sonst läuft alles raus. Aber das war noch nicht von Anfang an so, sondern erst seitdem mir die Tube heruntergefallen ist. Man bekommt das Shampoo einfach heraus. Es hat eine braune Farbe, die sich, wenn man das Ganze verreibt, zu einem weiß-orangenen Schaum entwickelt. Das Shampoo lässt sich einfach im Haar verteilen und lässt sich auch leicht wieder ausspülen. Es hat eine gute Waschkraft und entfernt den ganzen Schmutz. Meine Haare wurden durch das Shampoo ein kleines bischen brauner, aber nicht extrem. Sie hatten auch mehr Glanz – sogar etwas zu viel Glanz, denn meine Haare sahen sehr fettig aus und das schon nach einem Tag.
Das Shampoo hat meine Haare etwas geschmeidiger gemacht aber nicht viel, dennoch fühlten sie sich schön an.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Balea Professional Braun Shampoo”

1. alverde

Habe hier das selbe Problem gehabt – fettige Haare, und das noch am selben Tag..